Manni12:
Ziemlich miese Qualität des Videos. Was ich erkennen konnte, sah aber nicht schlecht aus. Dass du verschiedene Stile benutzt hast, stört mich persönlich relativ wenig. So richtig Kritik dazu habe ich aktuell nicht.

Multi-Master1988:
Also der Hintergrund ist oben viel zu leer. Eventuell könnte man ja weiter Wolken hinzufügen oder im Hintergrund den Ozean darstellen, würde zumindest reinpassen. Die Schrift ist viel zu groß, Spiel muss nicht vor jedem Punkt stehen, wie schon gesagt wurde. Und ich hätte sie wahrlich nicht so aufgeteilt, dass sie fast schon bildschirmfüllend ist. Des Weiteren würde ich die wählbaren Optionen irgendwie so positionieren, dass die Sprites im Hintergrund auch zu sehen sind, käme bestimmt besser rüber. Etwas mehr vom Hintergrund abheben, könnte sie sich auch.

YummyDrumsticks:
Those detailed characters in your textbox look absolutely fantastic! The scripts you made/ you use seem to be interesting so far, we'll see

Raizo:
Mir gefällt das Titelbild ziemlich gut. Ändern würde ich nur die schnörklige Schrift im Menü, gefällt mir nicht ganz so. Sonst ist's aber super.

--------------------------------------------

Schätze mal, dass man langsam erkennt, in welche Richtung das Setting meines Spiels geht~