Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @StrayerFox
    Die Pfützen sind hässlich, da unauffällig 3-farbig und sehen eher wie Farbkleckse aus, als wie Pfützen. Das Tor ist so dünn, dass man es it einem Seitenschneider auseinander nehmen könnte. Zur Map insgesamt weiß ich nicht recht, was ich sagen soll, sie wirkt irgendwie toll, aber dennoch bereitet mir das grafische Bauchschmerzen, weil vieles auf mich einfach "falsch" wirkt, aber ich kann nicht beschreiben warum ._."

@Jenai
    Mich pesönlich stören die Bäume auch etwas, aber ich finde, zu den Häusern auf deinem Screen passen die besser, als die normalen helleren Nadelbäume. Bei der Fehleraufzählung hast du aber die Außenkante vom rechten Dach vergessen xD

@YummyDrumsticks
    I don't know what to say but it looks really good.And apparently it's as amusing as the Anime.
    Sorry for my bad english and just this two lines, I can understand english but i can't speak or write this language xD

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal ein Chipset-Test. Es gibt ja leider zu wenige brauchbare Schnee-Chipsets.

Geändert von Mars (28.01.2011 um 23:59 Uhr)