-
Ritter
@Raizo
Ich finde die Weltkarte super. Das sind doch die Gebäude aus Chrono Trigger? Haste super umgefärbt, editiert 
@Arnold
An sich gut, aber ist irgend ein seltsamer Effekt über den Screen gelegt wurden? Irgendwas sieht komisch an dem Bild aus.
@domemai
Sci Fic! Der Screen ist an sich super, jedoch die aneinander gepappten Spinte will mir nicht so wirklich gefallen. Sie wirken nicht nur farblich etwas anders sondern auch noch doppelt so gross wie jedes lebende Wesen im Raum xD
@YummyDrumsticks
I like it. I normally don't like these REFMAP charsets, but you use'd them in a good way 
_____________________________________--
Die jenigen, die auf der Nato waren und gefragt hatten, konnten schon ein Blick auf mein Projekt werfen und das hier sehen:

Ich versuche hier einen Sumpf darzustellen. Bzw kann man eher sagen, dass das ehemalige Tal mit seinen vielen kleinen erhebungen durch die ständigen Regenfälle geflutet wurde. Die Protagonistin kommt gerade erst aus dem Portal über ihr und wusste nicht, was sie erwarten sollte.

Selbe Map, etwas tiefer.
Derzeit kann man durch den Sumpf latschen, man versinkt jedoch nicht - er ist giftig. Bleibt die Protagonistin zu lange in der Brühe, wird sie vergiftet - wie schnell das passiert, wird von ihrer Giftresistenz abhängen. Bis zu einem bestimmten Punkt kann der Körper natürlich das Gift abbauen, für den rest wird jedoch ein einfaches Gegengift oder die Rückkehr nach Tairun nötig. Selbiges gillt auch für die Krankheit "Pest", jedoch wird hier statt einem einfachen Gegengift ein sogenannter "Witwenschnaps" benötigt.
Bei den glitzernden Stellen kann man übrigens nicht laufen - die sind zu tief. Ich werde auf jeden Fall noch ändern, das statt der Charsettransparenz ein Wasserfilm um die Protagonistin läuft. Selbiges muss ich auch noch für die Bergstücke machen, denn sowas gibt es leider standartmässig nicht =(
Hab leider am Projekt die letzten Tage nicht viel gemacht - imho hab ich derzeit zu viel anderes um die Ohren -.- Dafür ging es vor der Nato noch mal gut vorran 
MfG MoD
Geändert von Master of Desaster (12.01.2011 um 21:46 Uhr)