Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Doktor von Stein Gast
    Cilence:
    Ich weiß das ist nicht erkennbar, aber das Menü ist so geskriptet ... naja, das man halt die aktuelle Map drauf sehen kann (Was btw mit RGSS nicht so ganz leicht ist)
    Ligiiihh:
    Also ich bin nicht der einzige der hier Menüs postet. Aber wenn du meine Map bewerten willst, nur zu.

Zitat Zitat von Salamie Beitrag anzeigen
    Ligiiihh:
    Also ich bin nicht der einzige der hier Menüs postet. Aber wenn du meine Map bewerten willst, nur zu.
    Ob der einzige oder nicht, aber bei Grafiken, Desgins usw. wärst du im Sprite- und Pixelthread besser beraten.
    Zumindest hättest du eine nette Map im Hintergrund machen können, damit es nicht allzu sehr fehl am Platze ist.

Ligiiihh: Ja, die Screens kenn ich ja, bis auf die Schleime find ich die toll
    Salamie: Uhm..ja...tolle Map...xD
    Dragol: I like the graphic-style a lot
    Koshi: Keine großen Grafikspielerein, gehört sich aber auch so, denn weniger ist oft mehr, ne? Ich mag den Screen :3

Ein kleiner Vorabscreen eines Projektes von Rian und mir, dass hoffentlich noch dieses Jahr kommt

Wer die Parodie erkennt, kriegt nen Keks :3

Geändert von goldenroy (25.12.2010 um 13:33 Uhr)

@goldenroy: die kleinen Steinchen rechts von der Ranke moppen die Persektive und die Augen des Betrachters. Die könnte man etwas tiefer setzen.

Ach, so spät ist es schon?

@Kedos: nichts zu bemängeln. Soll die rote Flüssigkeit in der Spritze leuchten? Das weckt im Dunkeln guten Eindruck (besonders in verfluchten leblosen Sanatorien mitten in der Nacht )

Geändert von relxi (29.12.2010 um 00:12 Uhr)

For a side project set during the colonization of America until the end of the Revolution:

Still working on BG and sprites. They will be isometric.

Battlers are place holders.

Testing custom font and messagebox.

A diary system that expands on history that the game does not cover. Functional.

That looks really good! I like the style you design things

Hier mal ein Paar von mir:

Dorfbesuch:

Kleiner Sprint durchs Holzfällerlager :

Das sieht nach Hinterhalt aus:

Kleine Sequenz, bei Tag/Nacht - Wechsel:

Uploaded with ImageShack.us

Ein Nebenprojekt, wenn ich bei meiner Freundin bin und die schaffen muss... Nichts besonders.

Centipede
    Nette Screens dabei, doch das letzte Bild... joa (: Müsste man wenn dann animiert sehen.

YummyDrumsticks

I Love the way you design your maps. The Diary is... wow, amazing, the colours are wonderful. The messagebox is simple - but great!

Kedos
    Schön, dass du wieder da bist, ich mochte deine damaligen Projekte.
    Sieht recht simpel aus, hat was geheimnisvolles mit der leuchtenden Spritze. Bin gespannt.

Edit:
    Ohh Danke, Davias, hab ich garnicht gemerkt. Wird ausgebessert

Geändert von Mr.Funkymaus (30.12.2010 um 16:16 Uhr)

@Mr. Funkymaus:
    Dem Crystal Knight fehlt noch der Unterbau:
    http://www.spriters-resource.com/psx...bc/sheet/29007
    So wie bei den Lunar 2-Monstern müsste das aussehen.

@Centipede Das Menü und die zugehörigen Icons erinnern etwas an das VD2-Menü, sieht aber gut aus. Beim zweiten Screen sieht das Strohdach auf dem Haus etwas seltsam aus. Ich denke du solltest die querliegenden Bretter darunter wegnehmen und stattdessen den Rand des Strohdaches dahin platzieren.
    Der dritte Screen gefällt mir gut, besonders der Baum in der Mitte sieht sehr schick aus Das Einzige, was mir noch auffällt ist der Sonnenstrahlen-Overlay. Das Zentrum davon (also die Lichtkugel, Sonne oder was auch immer ) liegt direkt auf dem Baum in der linken, oberen Ecke. Ich würde die Strahlen so anpassen, dass deren Ursprung ausserhalb des sichtbaren Screens liegt. Ich hoffe du versteht, wie ich das meine ^^

@Mr.Funkymaus Netter KS-Screen. Besonders die Porträt-Grafik des ersten Chars sieht super aus

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    @Centipede Das Menü und die zugehörigen Icons erinnern etwas an das VD2-Menü, sieht aber gut aus. Beim zweiten Screen sieht das Strohdach auf dem Haus etwas seltsam aus. Ich denke du solltest die querliegenden Bretter darunter wegnehmen und stattdessen den Rand des Strohdaches dahin platzieren.
    Der dritte Screen gefällt mir gut, besonders der Baum in der Mitte sieht sehr schick aus Das Einzige, was mir noch auffällt ist der Sonnenstrahlen-Overlay. Das Zentrum davon (also die Lichtkugel, Sonne oder was auch immer ) liegt direkt auf dem Baum in der linken, oberen Ecke. Ich würde die Strahlen so anpassen, dass deren Ursprung ausserhalb des sichtbaren Screens liegt. Ich hoffe du versteht, wie ich das meine ^^
    War das VD2 Menü nicht ein gänzlich anderes? was genau erinnert dich denn daran?
    Mit dem Dach hast du Recht, irgendwie gibt das Chipset nicht mehr her

und ja, ich versteh was du meinst mit dem Sonnenstrahl
    Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Mr.Funkymaus
    Centipede
    Nette Screens dabei, doch das letzte Bild... joa (: Müsste man wenn dann animiert sehen.
    Joa der Mond geht halt langsam so hinterm Berg auf und dann gehts wieder zurück ins Spielgeschehen