-
Provinzheld
Ein KS, das wie Standard aussieht und ein M&B Hintergrund ... INNOVATION *mit Schaum vorm Mund umkipp*
Edit: Es soll ja auch nich lustig sein... Wenn du schon nen zweiten Shot zufügst um iwas "Neuartiges" an dem Ganzen zu zeigen, wäre vielleicht ne Erklärung praktisch =)
Man kann zum Design nich wirklich viel sagen, weswegen mein uneditierter Post auch so war wie er war o.0 Das Design ist meiner Meinung nach langweilig und bietet in keinster Weise irgendeine Innovation. Wie wärs wenn du etwas weg vom Standard gingst? (was auch mit dem ersten Satz gemeint war) Faces, kleine Symbölchen... ne etwas andere Anordnung der Elemente... Designmäßig ist hier nämlich nichts schön. Ist das jetzt eigentlich das Standard-KS oder hast du einfach ein eigenes gebaut, was (warum auch immer) genauso aussieht wie der Standard?
Das Mapping is auch ein wenig verbesserungswürdig xD Die Baumkronen sind mir persönlich zu eckig und es schaut immer komsich aus, wenn im BG HIndernisse den Helden im WEg stehen. Sofern diese nicht irgendeinen taktischen Nutzen haben, wäre es besser, sie wegzulassen damit der Held zumindest theoretisch nen freien Weg zum Feind hätte. Aber um den Hintergrund geht es ja nich wirklich, aye?
Edit2: Naja... du solltest Spiele erstellen, die deinen persönlichen Ansprüchen gerecht werden. Wenn du mit etwas zufrieden bist, genügt es vollkommen. Zu dem Hintergrund kann ich eigentlich nur sagen, dass ich ihn an sich recht solide finde. Mich stört zwar immer noch der Baumstumpf da, weil ich mir ständig vorstelle, wie die Dame losläuft und und an ihm hängen bleibt aber sonst is das gar nich verkehrt ^^.
Geändert von Daru (21.12.2010 um 13:49 Uhr)