@Lizzey: Joar, weiß jetzt nicht, was ich zu deinem Screen groß sagen soll. Ist eben eine kleine Arrestzelle: dunkel, schmutzig und leer, so wie es sich gehört. Gibt es nichts zu meckern.

@Bio: Sehr schöner Screen und eine reife Leistung das mit den selbstgepixelten Autos. Man könnte noch verlangen, dass es auch unterschiedliche Autochassis sein könnten, um das ganze noch etwas aufzulockern, aber das wäre wie immer bei deinen Screens Meckern auf hohem Niveau. ; )

@Kelven: Oh, das ist wirklich sehr hübsch. Sieht alles wie jetzt öfters bei dir sehr skurril und phantastisch aus - mir gefällt's. Über den Holzschuppen oder seine Perspektive kann ich jetzt eigentlich auch nicht meckern. Die Baumkronenformen sind sehr cool!

@Mars: Schon recht schöner Waldausschnitt, aber man könnte noch ein bisschen verbessern. Ich finde den Boden zwar nun nicht langweilig, denn so gute Bodentiles gibt es mMn selten, aber leer ist es dennoch. Es fehlen einfach viele kleine krautige Pflanzen, die sich vom Wegesrand bis hin zum Waldrand erstrecken würden. Das erzeugt ein reales, stimmungsvolles Bild und füllt die Map ohne zu nerven. Zudem würde ich noch die Baumkronen etwas verschnörkelter verteilen, auch wenn da nicht jeder ein Freund von ist, aber einiges sieht noch zu kastenförmig aus.

@Koshi: Wie bei Lizzey ein schöner, kleiner Screen - nichts Aufregendes, aber durchaus nett anzusehen. Die Beutekammer eines Diebesverstecks vielleicht?