Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @stardust
    An sich ist der Screen in Ordnung, aber diese dunkle Bodentextur gefällt mir nicht so. Da muss jemand ja den halben Boden weggesprengt haben. Außerdem ragen Teile der Textur auch in diese Karomuster rein, was nicht so gut aussieht.

@diäitsch
    So viel erkenne ich bei mir auch nicht, aber was ich etwas seltsam finde, sind die Lichter bei den Bäumen. Sollen das Flammen sein? Dann wären sie viel zu schwach.

@Lizzey
    Ein recht normaler Refmap-Screen, aber zumindest die Farbgebung ist interessant. Bau bloß keinen Lichteffekt ein.

@Bio
    Sieht wie immer gut aus, wobei ich die Autos für ein Horrorspiel ein wenig zu farbenfroh finde, obwohl sie natürlich in echt auch so aussehen. Von den Proportionen sind sie außerdem fast schon zu groß im Vergleich zur Figur.

---

Ich probiere mal wieder was Neues, mal sehen ob etwas daraus wird. ;-)

mh, steht das Haus in der Mauer? Ansonsten find ich den Schuppen perspektivisch noch etwas merkwürdig.Sieht ansonsten schick und schlicht aus.

Klar, das Haus geht noch weiter nach hinten, aber die Perspektive hört direkt hinter der Mauer auf so wie sonst beim Maker zu sein, damit man den Hintergrund sieht. xD Der Schuppen wird vielleicht perspektivisch auch nicht richtig sein, aber als ich die obere Kante anders gezeichnet hab, sah das irgendwie doof aus. Zur Not kannst du dir den Schuppen ja nicht als Quader, sondern als Parallelepiped vorstellen.

Geändert von Kelven (16.12.2010 um 22:01 Uhr)

@Biohazard
    Sehr geil, was andere kann ich garnicht sagen. Die Autos hast du toll hin bekommen

@Kelven
    Dein verspielter Stil gefällt mir immer wieder. Aber stößt der Schuppen auch etwas seltsam auf.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist aus einer vollanimierten selbstablaufenden Sequenz (es gibt ja zu wenige in dem Spiel).
    Ich will mehr Wälder mappen, ich finde das so idyllisch (das bringt mich auf eine Idee) ;_;

Geändert von Mars (17.12.2010 um 15:41 Uhr)

Kein grafisches Highlight.
    Eher ein "Ich maker übrigens auch noch" Screen.

Geändert von Koshi (19.12.2010 um 11:37 Uhr)

@Koshi:
    Mir gefällt er. Sieht aus, wie ein Screen aus einem Spiel, das wirklich irgendwann mal SO aussehen wird.
    Grafikklimblim-Screen mögen zwar schön sein, aber wenn dann kein Spiel dazu kommt, ist ja auch doof.
    Lediglich der gelbliche Sack da rechts sticht mir unangenehm ins Auge - seine Farbe passt irgendwie nicht
    so ganz zum Rest (so grell).

@Mars:
    Der Boden ist etwas langweilig, da er ziemlich leer ist. Ansonsten kann ich daran nichts bemängeln.

@Lizzey: Joar, weiß jetzt nicht, was ich zu deinem Screen groß sagen soll. Ist eben eine kleine Arrestzelle: dunkel, schmutzig und leer, so wie es sich gehört. Gibt es nichts zu meckern.

@Bio: Sehr schöner Screen und eine reife Leistung das mit den selbstgepixelten Autos. Man könnte noch verlangen, dass es auch unterschiedliche Autochassis sein könnten, um das ganze noch etwas aufzulockern, aber das wäre wie immer bei deinen Screens Meckern auf hohem Niveau. ; )

@Kelven: Oh, das ist wirklich sehr hübsch. Sieht alles wie jetzt öfters bei dir sehr skurril und phantastisch aus - mir gefällt's. Über den Holzschuppen oder seine Perspektive kann ich jetzt eigentlich auch nicht meckern. Die Baumkronenformen sind sehr cool!

@Mars: Schon recht schöner Waldausschnitt, aber man könnte noch ein bisschen verbessern. Ich finde den Boden zwar nun nicht langweilig, denn so gute Bodentiles gibt es mMn selten, aber leer ist es dennoch. Es fehlen einfach viele kleine krautige Pflanzen, die sich vom Wegesrand bis hin zum Waldrand erstrecken würden. Das erzeugt ein reales, stimmungsvolles Bild und füllt die Map ohne zu nerven. Zudem würde ich noch die Baumkronen etwas verschnörkelter verteilen, auch wenn da nicht jeder ein Freund von ist, aber einiges sieht noch zu kastenförmig aus.

@Koshi: Wie bei Lizzey ein schöner, kleiner Screen - nichts Aufregendes, aber durchaus nett anzusehen. Die Beutekammer eines Diebesverstecks vielleicht?

Hello, sorry, I don't now german at all )
    But... FPQv2 screenshots (Fox Pac Quest 2)

Users Awaiting Email Confirmation

@Mars
    Die Struktur des Waldes gefällt mir allerdings wirkt die Map abgesehen von den beiden NPCs etwas ausgestorben

@Koshi
    So sollten Screens aussehen ... ohne großartige Specialeffects, nicht zu voll und nicht zu leer. Jedoch finde ich könnte
    man die Gegenstände ein wenig farblich des Gesamtbildes anpassen

Doktor von Stein Gast
    Dragol:
    Looks very ... interesting. This moment I can't imagine what kind of game it is, but I think this could be ... awesome.

Koshi:
    Kein grafisches Highlight, aber solide gemappt. Schöne Details.

Mars:
    Ich schließe mich Koshi an.
    ---

Ja, ich finde mein Mapping auch ... Atemberaubend.

Salamie:
    Ist das jetzt eine Menüvorstellung? Wenn ja, sieht die Box in der Umrandung ganz cool aus. Der Hintergrund ist aber langweilig.

Dragol:
    Looks partially pretty colourful. Only the green in the last but one looks too glary. Apart from that I like your comic style.

Koshi:
    Sieht gut aus, aber ich finde es definitv zu voll. Sonst gibt es da nicht viel zu sagen.

Mars:
    Da es ein Wald ist, würde der Screen wohl ein paar Kräuter mehr vertragen. Die Baumkronen sind aber sehr gut und nicht langweilig gemappt.

Kelven:
    Ziemlich verspielt, ist wohl auch der Sinn dahinter. Sieht wirklich verrückt und total gut aus, du hast das richtige Maß zwischen zu voll und zu leer gefunden, finde ich.

Lizzey:
    Eine Zelle! Sorry, aber mir fällt dazu nichts ein.

diäitsch:
    Verdammt dunkel, man kann kaum was erkennen. Die Flammen in den Bäumen solltest du auf jeden Fall wesentlich heller gestalten und die Posen lebhafter. Aktuell sieht das ziemlich steif aus, wenn du verstehst ; )

@Kelven: Robo-Vivi!! \o Ja, sieht wirklich schön aus, nur will mir der linke Schlauch an der Maschine unten nicht so recht ins Bild passen.
    @Mars: Tolle Bodentexturen und schön herrlich gemappt. Aber der Boden könnte wirklich mehr Deko vertragen.
    @Koshi: Da gibt's nicht viel zu sagen, der Screen erfüllt seinen Zweck und es gibt rein gar nix zu meckern.
    @Dragol: Brilliant graphics.
    @Salamie: Gehört sowas nicht eher in den Sprite- und Pixelthread? Ich meine- zum Mapdesign kann ich ja nicht viel sagen.
    [FONT=menlo]--[/FONT]
    KS-Vorschau für ein neues Spiel. Vielleicht in... zwei oder drei... vielleicht auch vier... Jahren.

@Daru: Weißt du, wenn deine sarkastischen Kommentare mich zumindest zum Lachen bringen würden, würde ich nicht jedes Mal seufzen müssen.
    @Edit²: Na, das ist doch ein mal ein richtiger Kommentar. Ihr werdet schon bald genug darüber erfahren, was es damit auf sich hat. Hier geht's erstmal um's Design. ;D
    @Edit³: Eigentlich ging's doch eher um den Hintergrund. xD Hab' jetzt mal ein paar Dinge in der Map bearbeitet. Ob's hierbei jetzt um die Innovation geht, weiß ich nicht. Ich erstelle meine Spiele in der Regel nicht für Leute mit hohen Ansprüchen sondern versuche erstmal das, was ich kann. Aber naja, ich werd' immer sehen, was ich tun kann.

Geändert von Ligiiihh (21.12.2010 um 13:43 Uhr)