@Bio: Da ist er endlich zurück. Das war eine lange Sommerpause mein Freund- Sieht super aus. Aber kein Schnee?
Woher hast du diese tollen Autos oO
@Lizzey: Sieht ganz gut aus. Die Risse im Boden find ich nicht so schön. Ansonsten ein solider Screen, wo man nicht viel falsch machen kann.
@diäitsch: Wie dunkel ist es denn bitte in deinem Keller Oo- sehr dunkler Screen. Kann es gerade so noch erkennen, aber ganz schwach.
Und da haben wir auch schon wieder das Problem das, während Bilder auf dem Einen Bildschirm heller dargestellt werden, sie auf dem Anderen viel dunkler erscheinen...
Ingame wird das jedoch auf jedem Bildschirm viel besser zu erkennen sein (im Vollbild) da diese Szene dann nicht auf so hellem Untergrund liegt.![]()
@stardust
An sich ist der Screen in Ordnung, aber diese dunkle Bodentextur gefällt mir nicht so. Da muss jemand ja den halben Boden weggesprengt haben. Außerdem ragen Teile der Textur auch in diese Karomuster rein, was nicht so gut aussieht.
@diäitsch
So viel erkenne ich bei mir auch nicht, aber was ich etwas seltsam finde, sind die Lichter bei den Bäumen. Sollen das Flammen sein? Dann wären sie viel zu schwach.
@Lizzey
Ein recht normaler Refmap-Screen, aber zumindest die Farbgebung ist interessant. Bau bloß keinen Lichteffekt ein.
@Bio
Sieht wie immer gut aus, wobei ich die Autos für ein Horrorspiel ein wenig zu farbenfroh finde, obwohl sie natürlich in echt auch so aussehen. Von den Proportionen sind sie außerdem fast schon zu groß im Vergleich zur Figur.
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Ich probiere mal wieder was Neues, mal sehen ob etwas daraus wird. ;-)
![]()
mh, steht das Haus in der Mauer? Ansonsten find ich den Schuppen perspektivisch noch etwas merkwürdig.Sieht ansonsten schick und schlicht aus.
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Klar, das Haus geht noch weiter nach hinten, aber die Perspektive hört direkt hinter der Mauer auf so wie sonst beim Maker zu sein, damit man den Hintergrund sieht. xD Der Schuppen wird vielleicht perspektivisch auch nicht richtig sein, aber als ich die obere Kante anders gezeichnet hab, sah das irgendwie doof aus. Zur Not kannst du dir den Schuppen ja nicht als Quader, sondern als Parallelepiped vorstellen.
Geändert von Kelven (16.12.2010 um 22:01 Uhr)
@Biohazard
Sehr geil, was andere kann ich garnicht sagen. Die Autos hast du toll hin bekommen
@Kelven
Dein verspielter Stil gefällt mir immer wieder. Aber stößt der Schuppen auch etwas seltsam auf.
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Das ist aus einer vollanimierten selbstablaufenden Sequenz (es gibt ja zu wenige in dem Spiel).
Ich will mehr Wälder mappen, ich finde das so idyllisch (das bringt mich auf eine Idee) ;_;
Geändert von Mars (17.12.2010 um 15:41 Uhr)
@Koshi:
Mir gefällt er. Sieht aus, wie ein Screen aus einem Spiel, das wirklich irgendwann mal SO aussehen wird.
Grafikklimblim-Screen mögen zwar schön sein, aber wenn dann kein Spiel dazu kommt, ist ja auch doof.
Lediglich der gelbliche Sack da rechts sticht mir unangenehm ins Auge - seine Farbe passt irgendwie nicht
so ganz zum Rest (so grell).
@Mars:
Der Boden ist etwas langweilig, da er ziemlich leer ist. Ansonsten kann ich daran nichts bemängeln.
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@Lizzey: Joar, weiß jetzt nicht, was ich zu deinem Screen groß sagen soll. Ist eben eine kleine Arrestzelle: dunkel, schmutzig und leer, so wie es sich gehört. Gibt es nichts zu meckern.
@Bio: Sehr schöner Screen und eine reife Leistung das mit den selbstgepixelten Autos. Man könnte noch verlangen, dass es auch unterschiedliche Autochassis sein könnten, um das ganze noch etwas aufzulockern, aber das wäre wie immer bei deinen Screens Meckern auf hohem Niveau. ; )
@Kelven: Oh, das ist wirklich sehr hübsch. Sieht alles wie jetzt öfters bei dir sehr skurril und phantastisch aus - mir gefällt's. Über den Holzschuppen oder seine Perspektive kann ich jetzt eigentlich auch nicht meckern. Die Baumkronenformen sind sehr cool!
@Mars: Schon recht schöner Waldausschnitt, aber man könnte noch ein bisschen verbessern. Ich finde den Boden zwar nun nicht langweilig, denn so gute Bodentiles gibt es mMn selten, aber leer ist es dennoch. Es fehlen einfach viele kleine krautige Pflanzen, die sich vom Wegesrand bis hin zum Waldrand erstrecken würden. Das erzeugt ein reales, stimmungsvolles Bild und füllt die Map ohne zu nerven. Zudem würde ich noch die Baumkronen etwas verschnörkelter verteilen, auch wenn da nicht jeder ein Freund von ist, aber einiges sieht noch zu kastenförmig aus.
@Koshi: Wie bei Lizzey ein schöner, kleiner Screen - nichts Aufregendes, aber durchaus nett anzusehen. Die Beutekammer eines Diebesverstecks vielleicht?
@Mars
Die Struktur des Waldes gefällt mir allerdings wirkt die Map abgesehen von den beiden NPCs etwas ausgestorben
@Koshi
So sollten Screens aussehen ... ohne großartige Specialeffects, nicht zu voll und nicht zu leer. Jedoch finde ich könnte
man die Gegenstände ein wenig farblich des Gesamtbildes anpassen![]()