Die Seite der Science Fiction Screens. Davon gibt´s leider zu wenige von.

@.Kerby: Das Titelbild sieht ganz gut aus, vorallen dieser leicht zerfranzte Schriftzug des Titels. Erweckt irgendwie den eines relativ düsteren Spiels. Wenn das ganze noch animiert ist, ist das bestimmt noch um einiges interessanter. Auf jeden Fall sehr gut gemacht.

@MagicMaker: Das ist aus dem Future-Chipset erstellt worden, nicht wahr? Ich bin früher immer daran verzweifelt (eigentlich immer noch) daraus etwas brauchbares herauszukitzeln.
Aber das gezeigte ist sehr schön geworden. Vorallen der Neon-LE der Alien Behällter haben es mir angetan. Die Leere des Hauptraumes finde ich persönlich nicht schlimm, da dieser Ort recht verlassen aussieht. Im wiederspruch steht in diesem Falle zwar die starke Beleuchtung aber das könnte auch ein Notschaltgenerator bewerkstelligt haben. Die Aliens dürfen ja nicht einfach von der Versorgung abgeschnitten werden. Gefällt mir.
(Irgendwie muss ich jetzt an George Clooney denken. An diesen Film im Weltraum...)
-----------------------------------------------------------------

Das Spiel wird wohl die erste VV sein, die ich raushauen werde. Ist ´ne Szene nach dem 2. Dungeon.