-
Abenteurer
@ Corti:
Hamtaro.... ich weiß nicht, ob ich nun geschockt sein soll, oder deinen Mut bewundere, dich an so etwas zu wagen. Sieht irgendwie... faszinierend aus, vor allem das Bild gefällt mir. Aus den Hamstats werde ich jedoch nicht schlau 
@diätsche
Schönes Bild, mir ist das jedoch etwas zu dunkel, bzw mir fehlen Lichtquellen. Oder beliebt es der König im Dunkeln zu speisen?
So und nun was von mir. Ein kleiner Screen aus der ersten "Abenteuermission" (eine von drei Missionsarten) von Elemental Souls Start UP. Die NPC´s sind erst mal nur Füllgrafiken, damit die Map nicht ganz so leer aussieht. (Übrigens ist das [abgesehen vom Randeffekt] der Ingame Screen. Man bewegt sich auf einer 50% Map um einen besseren Überblick zu haben.)
Kurze Erläuterung:
Bei einer Abenteuermission bewegt sich der Spieler und seine Gruppe (der grüne Pfeil) ähnlich wie bei einer Mario Worldmap den gezeichneten Wegen entsprechend. Die braunen, am Boden liegenden "Schilder" bedeuten, dass dort ein größeres Event möglich ist (Dialog, Rätsel, Kampf).
Bei einer Abenteuermission sollte man zusätzlich schnelle Finger haben, so ein Tempel kann gefährlich sein und die Wege sind nicht immer 100% sicher. Konzentration für die Quicktimeevents ist hier von nöten.