-
Legende
@Mars: Ich finde es ziemlich schick, die Farben sind, falls du welche geändert hast, gut gewählt. Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, weil's halt typisch Wüste ist. Da gibt es ja nicht viel zu sehen außer Sand und rar verteiltes Grünzeug. ^^ Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass man es fülliger machen kann. Übrigens, wenn ich es richtig verstanden hab, dann verdeckt Sand die Steinwege? Weil ich nicht denke, dass sie die Steinwege so merkwürdig einbauen sondern strukturierter an die Sache rangehen. Falls ich richtig liege, würde ich es erkennbarer machen.
@Treppenperspektive: Ohne jetzt mal irgendwie auf die vorherigen Kommentare einzugehen ist es mir eigentlich ziemlich wurscht, dass die Treppe perspektivisch falsch ist. Das ist von mir aus gesehen alles andere als störend und sollte jetzt kein Flamewar bei der Gemeinde ausbrechen lassen. Gut, ich gebe zu, dass es jetzt nicht dadurch richtig ist, aber wenn man mit der 2D-Grafik des Makers mappt, dann muss man ein paar Kompromisse eingehen.
Kurz und knapp: Man erkennt, was es darstellen soll und es erfüllt seinen Zweck.