Seite 6 von 25 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 499

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

For a side project set during the colonization of America until the end of the Revolution:

Still working on BG and sprites. They will be isometric.

Battlers are place holders.

Testing custom font and messagebox.

A diary system that expands on history that the game does not cover. Functional.

That looks really good! I like the style you design things

Hier mal ein Paar von mir:

Dorfbesuch:

Kleiner Sprint durchs Holzfällerlager :

Das sieht nach Hinterhalt aus:

Kleine Sequenz, bei Tag/Nacht - Wechsel:

Uploaded with ImageShack.us

Ein Nebenprojekt, wenn ich bei meiner Freundin bin und die schaffen muss... Nichts besonders.

Centipede
    Nette Screens dabei, doch das letzte Bild... joa (: Müsste man wenn dann animiert sehen.

YummyDrumsticks

I Love the way you design your maps. The Diary is... wow, amazing, the colours are wonderful. The messagebox is simple - but great!

Kedos
    Schön, dass du wieder da bist, ich mochte deine damaligen Projekte.
    Sieht recht simpel aus, hat was geheimnisvolles mit der leuchtenden Spritze. Bin gespannt.

Edit:
    Ohh Danke, Davias, hab ich garnicht gemerkt. Wird ausgebessert

Geändert von Mr.Funkymaus (30.12.2010 um 16:16 Uhr)

@Mr. Funkymaus:
    Dem Crystal Knight fehlt noch der Unterbau:
    http://www.spriters-resource.com/psx...bc/sheet/29007
    So wie bei den Lunar 2-Monstern müsste das aussehen.

@Centipede Das Menü und die zugehörigen Icons erinnern etwas an das VD2-Menü, sieht aber gut aus. Beim zweiten Screen sieht das Strohdach auf dem Haus etwas seltsam aus. Ich denke du solltest die querliegenden Bretter darunter wegnehmen und stattdessen den Rand des Strohdaches dahin platzieren.
    Der dritte Screen gefällt mir gut, besonders der Baum in der Mitte sieht sehr schick aus Das Einzige, was mir noch auffällt ist der Sonnenstrahlen-Overlay. Das Zentrum davon (also die Lichtkugel, Sonne oder was auch immer ) liegt direkt auf dem Baum in der linken, oberen Ecke. Ich würde die Strahlen so anpassen, dass deren Ursprung ausserhalb des sichtbaren Screens liegt. Ich hoffe du versteht, wie ich das meine ^^

@Mr.Funkymaus Netter KS-Screen. Besonders die Porträt-Grafik des ersten Chars sieht super aus

Zitat Zitat von stardust Beitrag anzeigen
    @Centipede Das Menü und die zugehörigen Icons erinnern etwas an das VD2-Menü, sieht aber gut aus. Beim zweiten Screen sieht das Strohdach auf dem Haus etwas seltsam aus. Ich denke du solltest die querliegenden Bretter darunter wegnehmen und stattdessen den Rand des Strohdaches dahin platzieren.
    Der dritte Screen gefällt mir gut, besonders der Baum in der Mitte sieht sehr schick aus Das Einzige, was mir noch auffällt ist der Sonnenstrahlen-Overlay. Das Zentrum davon (also die Lichtkugel, Sonne oder was auch immer ) liegt direkt auf dem Baum in der linken, oberen Ecke. Ich würde die Strahlen so anpassen, dass deren Ursprung ausserhalb des sichtbaren Screens liegt. Ich hoffe du versteht, wie ich das meine ^^
    War das VD2 Menü nicht ein gänzlich anderes? was genau erinnert dich denn daran?
    Mit dem Dach hast du Recht, irgendwie gibt das Chipset nicht mehr her

und ja, ich versteh was du meinst mit dem Sonnenstrahl
    Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Mr.Funkymaus
    Centipede
    Nette Screens dabei, doch das letzte Bild... joa (: Müsste man wenn dann animiert sehen.
    Joa der Mond geht halt langsam so hinterm Berg auf und dann gehts wieder zurück ins Spielgeschehen

Zitat Zitat von Centipede Beitrag anzeigen
    War das VD2 Menü nicht ein gänzlich anderes? was genau erinnert dich denn daran?
    Die Icons höchstwahrscheinlich.
    Zitat Zitat
    Joa der Mond geht halt langsam so hinterm Berg auf und dann gehts wieder zurück ins Spielgeschehen
    Die einzelnen Pictures sehen aber ziemlich draufgepappt aus und sind ein wenig unschön abgeschnitten. Was ich im Bild zwei nicht verstehe ist, dass sie Minibäume abholzen. Würde man nicht eher zu größeren und vor allem älteren Bäumen greifen?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Die Icons höchstwahrscheinlich.
    Die einzelnen Pictures sehen aber ziemlich draufgepappt aus und sind ein wenig unschön abgeschnitten. Was ich im Bild zwei nicht verstehe ist, dass sie Minibäume abholzen. Würde man nicht eher zu größeren und vor allem älteren Bäumen greifen?

Ich hab mir das VD2 menü gerade nochmal angesehen und finde keinerlei Icons da...

Jap, draufgepappt stimmt, werd das noch korrigieren, danke.

Die holzen Kelven´s Minibäume ab, weil ich noch keine anderen gefunden habe und nicht in der Lage bin mir selbst welche zu machen

@Mr.Funkymaus:
    Schöner Inselfight, gefällt mir sehr gut. Wenn du Davias´ Tipp noch umsetzt und dem Monster noch den Unterkörper verpasst, dann ists top

Gemeint waren die Icons, die erscheinen, wenn man eine Person anspricht.
    Die Figur bei der Tür, und die mit dem Schwert (die normalerweise keins hat),
    sind dort auch vorgekommen.

Meine Mini-Bäume sind das aber nicht. ;-) Die kommen soweit ich weiß aus irgendeinem kommerziellen Spiel.

Ahh jetzt weiß ich welche Icons, jap stimmt

@Kelven:
    Naja und ich hab das Charset aus einem deiner Spiele geklaut hehe o_o

Wehe es sagt jetzt einer "he, der gaul is doch auch aus VD2!"

@Centipede
    Mal einen Tipp zu den Gebirgstiles:
    Daraus kann man viel mehr rausholen, weil sich das
    so gut zusammensetzen lässt, probiers mal aus.

Hier ein Beispiel von mir, das im Grunde die selben
    Gebirgstiles enthält:

@Centipede
    Wie G-Brothers schon angemerkt hat, sind die Gebirgstiles geradezu langweilig angeordnet, da geht noch mehr.
    -----------

Jedes gute Spiel braucht eine in einen Berg gehauene Festung.

hui mit den gebirgstiles habt ihr recht!
    vielen dank für den tipp!

@Ringlord:
    Was hälst davon wenn du Panorama verwendest, da wo es schwarz ist in der Mitte?
    So könnte man den Eindruck einer in den Berg gebauten Festung noch mehr verdeutlichen!
    Ansonsten siehts schon cool aus

noch ein neuer von mir:

Uploaded with ImageShack.us

@Centipede:

Der Screen ist an sich nicht schlecht, nur finde ich das Wasser von dem Brunnen nicht sehr gelungen und vorallem wo fließt das Wasserhin?
    Müsste eigentlich den Platz überschwemmen

Und der Wagen rechts wirkt irgendwie zu groß :P

scharfe Augen
    Ja, der Brunnen ist Platzhalter noch...ich habe leider noch keinen besseren finden können!
    Beim Wagen muss ich mal gucken was sich da noch machen lässt.

Danke für die Hinweise

Zitat Zitat

Jedes gute Spiel braucht eine in einen Berg gehauene Festung.
    Endlich mal wieder was von meinem Refmap-Vorbild. Sieht klasse aus. Musste ab und an mal genauer hinschauen, ob die Übergänge Felswand-Metallwand auch korrekt sind.
    Aber scheint alles zu stimmen. Ich stehe ja auf viele Details, aber diese Map braucht sowas überhaupt nicht. Sieht klasse aus.
    Links oben die Tür ist nicht ganz hübsch platziert, so am Rand. Aber ehrlich gesagt.. Als ob das jemanden bei so einer Map noch stören würde!

@Centipede: Ein paar Kleinigkeiten: Der Brunnen sieht aus,als würde das Wasser auf den Boden laufen. Der Weg ist mir ein wenig zu gerade. Man könnte da wunderbar einzelne Steine rausnehmen und einen halben Weg drauß machen. Als Charset bspweise.
    Punkt 3 ist die Laterne, die steht auf Gras. Das sieht nicht sehr schön aus. Lass das Gras dran vorbeiführen.
    Ansonsten schafft das eine gute Atmosphäre

Geändert von Sushi (02.01.2011 um 10:33 Uhr)

Sehen wir mal hinweg über die Tatsachen, dass das Blut mehr schwarz als rot sein müsste und dass das Spinnennetz nicht so nah am Feuer sein kann...

@Centipede (1. Screen):
    An sich garnicht mal so schlecht, zwar etwas leer aber Maps müssen nicht immer überfüllt sein. MMn könnte der Screen etwas dunkler sein, der Blitz will mir irgendwie nicht gefallen.

@Centipede (2. Screen):
    Hm, dazu haben CircleDrain und Sushi schon alles gesagt, nichts mehr was ich hinzufügen könnte.

Geändert von diäitsch (02.01.2011 um 21:02 Uhr)

Schick, schick nur die weißen Streben der Fässer stechen meiner Meinung nach zu sehr hervor.