Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 499

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich habe alle drei Bilder gefunden.
    Für eine Landschaftsformationsstudie ist das sehr eindrücklich, insbesondere, weil fast nur abgeändertes RTP zum Einsatz kommt, das originalbelassen deutlich leistungsschwächer wäre. Ein diesbezügliches Vergleichsbild wäre mal nett. Ansonsten wirken alle drei Bilder noch roh und leblos, wie ungefüllte Grundmasken eben so aussehen.
    Ob man da noch ein Vergleichsbild machen kann ist fraglich, das Chipset wurde schon um einige Tiles erweitert, wobei eben noch einiges zu tun ist. Wie du schon gesagt hast wirkt es noch roh und leblos, momentan steht die Insel noch in ihren Grundzügen da, bisher ging es nur um Form und Struktur, die Details kommen noch mit der Zeit, insofern sich Zeit dafür aufbringen lässt.
    Im Groben und Ganzen zeigen die Screens nur die neuen Berg und Wassertiles, sowie einen Auszug aus der 8-stufigen Wellenani des Strandes. Der Übergang des Wasserfalls sowie Wand-zu-Wasser Übergang wurden noch erweitert, letzteres hat ne Menge Nerven gekostet weil es mehrere Wassertiefen gibt. Was man auf der verkleinerten Map auch noch schlecht sehen kann, ist der Übergang des Meeres zum Horizon, was dann mit einem vernünftigen Panorama noch nen schönen Effekt bietet.

Geändert von Shadowsoul (29.11.2010 um 21:17 Uhr)

Noch dazu wird das ne ingame Map xD...mit noch so einigesn weiteren netten features ^^

Auch wenn ich kein Freund von RTP bin, wirkt es doch sehr eindrücklich. Jedoch habe ich meine bedenken, dass es auf schwächeren PCs oder meinem Netbook mit vielen Animationen und Soundeffekten ruckelfrei läuft.

Da hab ich auch so meine Bedenken, weniger wegen den Animationen als den ganzen Skripten die da noch mit auf der Map ablaufen, aber Kestal ist da ja zuversichtlich was das angeht, wobei die Sache mit der Performance wohl an mir liegen wird xD

[Kestal]
    MEINE FRESSE (man verzeih mir) ist das ein Koloss von Map.
    Ich will das spielen. :'D

Mich würd jetzt interessieren wie lange du an solchen Monströsitäten sitzt.

@Magicmaker.....
    ist nur 1 von 3 und sogar noch die kleinste insel, allein an einem Wasserframe fürs Pano saß ich glaub 4 Tage zum abfotografieren, an der map allgemein bis jetz sind schon einige Monate an arbeit zu bruch gegangen. ^^"
    Und naja allgemein an solchen Sachen sitz ich immer so lange bis Shadow kommt und mich bremst weils zu viel wird. xD

Zitat Zitat
    allein an einem Wasserframe fürs Pano saß ich glaub 4 Tage zum abfotografieren
    Vielleicht sollte(-n wir / man) mal den RPG2000Debugger bei dir zum Laufen bringen.
    Du könntest den Mapviewer von dem Ding gut brauchen, weil er eine Map direkt als
    Bild speichern kann, ganz ohne die Fehler die Kirsche's Exportprogramm machen
    tuten tut. Damit ist sowas in Sekunden bis Minuten ein gegessener Keks.

@cilence
    Nun, vielleicht würde es helfen, wenn du transparente Trägerteile an der Decke "montieren" würdest. Jedoch muss man natürlich gucken, wie das ausschaut. Ansonsten find ich das Mapping ganz OK (selbstgemachtes Chip?).
    @Kestal
    Für reines RTP Mapping mit einigen nicht originalen RTP Sachen ist das bis jetzt ziemlich gut (wenn man bedenkt, dass die "Map" noch im Aufbau ist xD)

Edit: So, Seite 1 ist jetzt komplett Anzeigbar, nicht wegen doppelten Items wundern, ich hab die Grafiken einfach noch nicht fertig
    Ist noch im Aufbau. Der leere Kasten oben rechts soll entweder die Untermenüinformationen enthalten bzw die Anzahl des jeweiligen Items beinhalten, welches ausgewählt wird.
    Was schon fertig ist, ist das Jedes Item nachrücken wird, falls ein Slot leer ist. Das was man sieht habe ich heute in ~2h geschafft. Mal schauen, wie's weiterhin läuft ^^

MfG MoD

Geändert von Master of Desaster (30.11.2010 um 21:51 Uhr)

@Master of Desaster Das transparente Menü sieht gut aus, der Charakter mit den blau/rot passt noch nicht ganz zu den restlichen Menüpunkten. Die Map im Hintergrund ist noch ganz schön leer.
    @YummyDrumstick I like the cartoonstyle, the bear is cute ^^ The floor is a little bit empty.
    ----------------------------------------------------------------------------------

Eine Bar, da es noch Tag ist, sind wenige Gäste anwesend.

@Kestal&Shadow:
    Was habt ihr denn mit der Map vor? Die sieht nun zwar sehr hübsch aber (noch?) nicht sonderlich begehbar aus.

Die Frühlingsoase auf der Impi-Wiese mit der Angungura. Trotz der Schmetterlinge und Vögel erscheint es ziemlich leer, ist jedoch kein In-Game-Screen sondern nach Anfertigung sofort das Bild geschossen.

Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen

Die Frühlingsoase auf der Impi-Wiese mit der Angungura. Trotz der Schmetterlinge und Vögel erscheint es ziemlich leer, ist jedoch kein In-Game-Screen sondern nach Anfertigung sofort das Bild geschossen.
    Ich bin kein sonderlicher Fan von diesem Hügel-Autotile, untenrum siehts extrem abgeschnitten aus. Bei den Klippen ists net anders, da fehlt sogar ein Stück bei jeder Kurve die du ziehst. Zwei unterschiedliche Wasserarten würde ich ebenfalls vermeiden.

Zitat Zitat von Xatutz Beitrag anzeigen
    sondern nach Anfertigung sofort das Bild geschossen.
    Warum?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    @Kestal&Shadow:
    Was habt ihr denn mit der Map vor? Die sieht nun zwar sehr hübsch aber (noch?) nicht sonderlich begehbar aus.
    Im oberen Gebirge könnte es ein bischen eng werden, da wird eben mehr geklettert als gelaufen^^*
    Aber anfürsich bietet die Map genug Platz, könnte vielleicht durch das etwas kleine Bild getäuscht haben

@YummyDrumsticks: Awsome Style \o/

@ Master of Disaster: Einfaches und übersichtliches Menü, gefällt mir.

Geändert von Shadowsoul (01.12.2010 um 13:55 Uhr)

Zitat Zitat von Shadowsoul Beitrag anzeigen
    Im oberen Gebirge könnte es ein bischen eng werden, da wird eben mehr geklettert als gelaufen^^*
    Das war das Stichwort mit dem es Sinn macht.

@kestal:
    *Kinnlade auf Boden fall*
    Das ist ja mal der Hammer
    Ich stell mir schon vor, wie es aussieht mit fauna und flora und noch mer style. good job. thumbs up. möp.

@YummyDrumsticks:
    Yeah. I love that minimal-looks-like-a-little-child-draw this-style

Geändert von Goran (01.12.2010 um 16:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Warum?
    Wird bei meinen Projekten ständig gemacht. Zum ersten, damit man Unterschiede bei Verbesserungen deutlicher macht etc.

Zitat Zitat von Goran Beitrag anzeigen
    @kestal:
    *Kinnlade auf Boden fall*
    Das ist ja mal der Hammer
    Ich stell mir schon vor, wie es aussieht mit fauna und flora und noch mer style. good job. thumbs up. möp.

@YummyDrumsticks:
    Yeah. I love that minimal-looks-like-a-little-child-draw this-style
    Für alle, an diesem Projekt sind Shadowsoul,Elvissteinjr und ich beteiligt, ich bin lediglich der Mapper und Pixler, genau wie shadow so einiges an Pixelkünsten Spielen lässt und immer schön die Technik im Auge hatt Elvis kümmert sich wunderbar um Technisches auserhalb der Maker Plattform udn schreibt super Tools und macht auch einiges an Interner Technik.
    Und wie mehrmals schonma gesagt und als einzieges von Corti geschnallt an der Map arbeiten Ich UND Shadow. ^^!
    Also nich immer nur mich loben ohne Shadow wäre so einiges nich möglich gewehsen.

Und BTW Goran, was willsten erwarten huh, das ding is ja im SaR universum angesiedelt da will man wohl nen gewissen Standart an Quali erwarten oder. ^^

Test