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Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

  1. #241
    Ich arbeite weiter an meinen Menü hier der aktuelle Stand:






    Das kleine Kästchen neben den Menüpunkten zeigt an wo ihr euch momentan im Menü befindet, allerdings habe ich im moment noch nichts womit ich dieses füllen könnte deshalb sind diese noch leer.

    Vorschläge,Kritik,Fragen immer her damit bin für alles offen.

    Lg
    Multi-Master1988

  2. #242
    @Multi-Master1988: Sieht schon besser aus, nur das "r" beim "oder" ist extrem schwach.


  3. #243
    @Davias
    Das Schlossgemach sieht einfach traumhaft aus.
    Besonders gefallen mir die Kisten.
    Einziger Kritikpunkt ist die weiße Mauer bevor sie die Decke trifft.
    Der plötzliche schwarz-weiß Wechsel ist einfach zu krass, da fehlt der Übergang.

    Zitat Zitat
    Hernando hätte seine Freude dran gehabt:
    Ja, das nenn ich mal eine richtige Schatzkammer .


    @Multi-Master1988
    Sieht schon viel besser aus.
    Nur der Teil mit oder ohne Intro sieht für mich etwas merkwürdig aus.
    Könntest du die Texte nicht mit: "Intro ansehen" und "Intro überspringen" ersetzen.
    Würde IMO viel besser aussehen.

    @Eiskender
    Ich weiß nicht um was für einen Spiel dein Projekt handelt, aber es sieht ganz nach einem rundenbasiereten Simulator aus.
    Gefällt mir. Bin dann gespannt was dabei rauskommt.

    @goldenroy
    Der Grabstein gefällt mir.
    Aber an den Hintergrund müsstest du noch arbeiten, er sieht so monoton aus.

  4. #244
    @Multimaster:
    Ich würde den Titel keinen Rahmen geben und 'ne eigene Schrift geben, damit es sich vom Rest abhebt.

    @Davias:
    Jo, gibt's eigentlich nichts zu meckern, is' angenehm. Nur würde ich den Ausgang unten deutlicher machen.

  5. #245
    @Davias - Wow, richtig geil. Hast du lust noch 1-2 Screens deiner Burg oder deines Schloßes zu posten?

  6. #246
    @netwarrior: Schön dass es dir gefällt, das mit dem Übergang ist übrigens auch im Original so.

    @Ligiiihh: Ich werd mal schauen was die Betatester dazu sagen werden, im Grunde hat nämlich jeder meiner Ein-/Ausgänge eine Markierung von einem Tile in die Wand rein.

    @Jenai: Es ist ein recht kleines Kastell, hat also nicht soviele Maps wie du vielleicht vermuten würdest. Die anderen Maps möchte ich zudem noch mit NPCs füllen, damit es mal etwas voller ausschaut.

    Da es dieses Jahr definitiv wieder etwas spielbares von EK geben wird, wirst du auf den Rest wohl nicht lange warten müssen (Ingame versteht sich xD).

  7. #247


    hatte mal wieder lust zum mappen ^^
    nach langer zeit
    _________________________________________________________________________________

    @Multi-Master1988
    Zitat Zitat
    Das kleine Kästchen neben den Menüpunkten zeigt an wo ihr euch momentan im Menü befindet, allerdings habe ich im moment noch nichts womit ich dieses füllen könnte deshalb sind diese noch leer.
    wie wärs mit einem Yoshi-Ei?
    ansonsten würden ein paar mehr wolken im hintergrund gut kommen

    @Eiskender
    sieht interessant aus, bin gespannt was kommen wird ^^

  8. #248
    So ich danke euch zunächst einmal für die Idden und Kritiken die ihr mir geben konntet.
    ich habe bereits auch schon angefangen einige davon umzusetzen.

    Sehr vielen Dank geht hier besonders an Devoli und Netwarrior die ein paar sehr schöne Idden hervorbrachten.

    Trotzallem bin ich für jede weitere Idee offen.

    So zu schluss bewerte ich noch die letzten Screens:



    In diesem Sinne wünsche allen noch viel Spaß weiterhin beim Mappen und freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse.


    Lg
    Multi-Master1988

    Geändert von Multi-Master1988 (13.02.2011 um 23:23 Uhr)

  9. #249
    @Multi-Master1988
    Abgesehen von der Säule bei Davias' Screen kann ich
    dir bei den "Mappingfehlern" überhaupt nicht zustimmen ô.o
    Erst recht nicht bei dem grünen Schrank und das Tischchen in
    Devolis Screen, kann ich keine Markel vernehmen.

    Und das oben rechts ist kein Chipsetfehler, sondern das sind
    grüne Bücher auf dem Schreibtisch, mit der fast selben Farbe
    wie der Fenstervorhang ;P

  10. #250
    @Davy Jones Möchte auch noch was zu deinem Screen schreiben ^^ : Sehr schöner Screen! Mir gefällt der Grafikstil des verwendeten Chipsets sehr gut! Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist die Truhe rechts oben, neben der Türe. Sie wirkt im Vergleich zu den anderen Möbeln etwas übergross. Das ist auch schon alles

    @Devoli Also was den Schrank und den kleinen Tisch anbelangt schliesse ich mich G-Brothers an. Ähnlich ist es beim Klavier, ist einfach Geschmackssache. Bei den Büchern bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Jedenfalls sieht es auf den ersten Blick schon etwas seltsam aus, so als ob die Oberseite der Bücher unter dem Vorhang verschwinden. Ich würde die Oberseite der Bücher um ein paar Pixel verlängern und dabei einen Grünton verwenden, der sich etwas vom Grün des Vorhanges abhebt. Dann ist es gleich deutlicher zu erkennen.

  11. #251
    Für Informationen zum Screen, einfach mal meine HP (steht in der Sig) besuchen.

    Und ja, ich weiß das alles wie Papier und Pappe wirkt, ist so gewollt...

  12. #252
    Viel zu dunkel, man erkennt nix. Hab am Anfang das Gesicht des Charakters nicht erkannt und angenommen, er wäre grün maskiert.

  13. #253
    Ich dachte mir auch erst mal "Das ist n Typ mit nem Rotzklumpen als Gesicht." Und hat Photoshop denn keine Papier und Pappe Textur, die du auf dein Chipset klatschen kannst?

  14. #254
    Viel viel zu dunkel. Ich dachte erst, dass es an meinem Bildschirm liegen würde, aber wohl doch nicht.
    Ich kanns leider nur kritisieren, wenn ich etwas sehe xD

  15. #255
    Auf meinem Tft kann ich alles wunderbar erkennen, nur ist so eine Art Grafikstil überhaupt nicht mein Geschmack. Ich würde sogar glatt sagen dass die Qualität der Grafiken mittlerweile mehr sinkt als dass sie steigt (normalerweise wird man im Laufe der Jahre immer besser oder hält zumindest den eigenen Standard).

  16. #256
    @diäitsch
    Die Proportionen finde ich diesmal in Ordnung und dass der Stil so schlicht ist, hat mich schon bei Pluto nicht wirklich gestört, aber wie Papier oder Pappe sieht es nicht aus.

  17. #257
    @Davy Jones:
    An sich halte ich die Qualität meiner Grafiken, bzw. steige sie langsam oder auch von mir aus sehr langsam. So sehen die Grafiken eigentlich aus:

    Ich finde nur das es so wie ich es momentan für dieses 5 Minuten Mini Fungame mache mehr passt.
    That's it.

    @Kelven, Okay hast recht. Wollte auch erst alles so machen die den Protagonist. Meine Bäume wirken ja laut Meinung der Meisten Leute wie Pappaufsteller also dachte ich mir es wäre mal interessant den Stil so zu vereinfachen das alles so aussieht. Zumindest ist dieser Baumcharakter noch simpler als meine eigentlichen Bäume. Habe bei den Gebäuden aber später die Flächen lediglich angepasst, also nur eine Farbe pro Fläche und nicht auch noch die Perspektive geändert.
    Vielleicht tun sich ja auch Leute diesen Stil ingame an, wenn sie darüber informiert werden dass das ganze bloß ca. 5 Minuten lang wird.^^

    Geändert von diäitsch (14.02.2011 um 22:01 Uhr)

  18. #258
    Ironischerweise sieht's ohne diese komischen Filter und Gradient-Schattierungen besser aus.

  19. #259
    Ein Screen von meinem aktuellen Projekt Himmel auf Erden. Soll als Lebensbeweis dienen, mehr nicht.
    (Der Kerl in der Mitte ist nicht der Held ^^)


  20. #260
    @Deamonic: Sehr schön, nix zu meckern. Ist genau der Stil neben RTP der mir gefällt^^
    Einziges Manko ist der nahezu weiße Fluss ganz unten im Bild. Kann aber auch sein, dass es an dem Screenshot mitten in der Ani getroffen wurde.

    @diätsch: Das zweite Bild sieht wirklich besser aus, wobei auch das obere mit Ausnahme der sehr hervorstechenden Regenrinnen gut aussieht.

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