Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mir kommt es vor, als würden bei den Wasserklippen Grafikteile fehlen, denn um die Ecken
    ist das recht komisch geschnitten.

Zitat Zitat
    Das Weg-Tile scheint nicht so ganz an die Wiese zu passen, ich vernehme einen anderen
    eher blaugrünen Graston am Rand.

Ansonsten gilt was vor mir schon geschrieben wurde.

Zu den Pokémon-Screens von Kynero: Bei dem zweiten Screen fehlen die Innenecken des Weg-Tiles und wie MagicMaker schon beschrieben hat ist der farbliche Übergang zur Wiese nicht ganz stimmig. Links neben dem grünen Dach des Lab-Gebäudes ist schwach ein grüner Strich im Weg zu sehen. Dann fallen mir beim näheren Hinsehen noch einige weisse Kanten und Linien aus, so als ob das Tileset nicht ganz ordentlich zusammengesetzt wurde (besonders an den Türen der oberen beiden Häuser).

Der obere Screen im Suikoden-Stil gefällt mir sehr gut. Das Charset sticht wohl etwas hervor, wegen der roten Kleidung aber ich finde das völlig in Ordnung. Das Einzige was ich hier anmerken will ist, dass die Bäume einen leicht grünen Rand bei den mittleren Blättern haben. Man sieht es bei dem Baum in linken, unteren Ecke, der so leicht übers Wasser ragt. Ansonsten ein sehr gelungener Screen!

Bis auf das ist der Screen spitze.

Ich erkenne da keinen Fehler. Da wird ein Stück Wiese eben nicht von 'nem Baum bedeckt, ist da etwa was dran falsch? =°

Zitat Zitat
    Ich erkenne da keinen Fehler. Da wird ein Stück Wiese eben nicht von 'nem Baum bedeckt, ist da etwa was dran falsch? =°
    Wenns nur so einfach wäre, das Problem ist allerdings, dass der Baum da plötzlich aufhört.
    Lässt sich gut mit dem Baum 2 Plätze weiter links vergleichen.

Das ist nicht wirklich das Problem... ich habs eben mal nachgemappt:

Durch das Chipset sieht es so aus, als ob der Baum einfach aufhört (weil der Baumstamm so kurz ist).
    Bei Kyneros Screen wirkt es durch die Farben und die Tatsache, dass zwei Pixel fehlen einfach so abgeschniten.^^
    (Ich hoffe ihr seht die Pixel)

Exklusiv im Atelier, der erste Screenshot aus meinem Hamtaro-RPG.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Exklusiv im Atelier, der erste Screenshot aus meinem Hamtaro-RPG.

Du hast...oder?...ich...liebe dich.

Du Bitch hast mir die Scanlines geklaut Ò_ó.

Geändert von Owly (26.04.2011 um 16:26 Uhr)

@Corti
    -.- <- That's right?
    Wenn ich dich irgendwann nochmal RL treffe, wirste 20 cm gekürzt.
    Mir so in den Rücken zu fallen. =(

@diäitsch
    Schöner Screen. Macht was her.

Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    @Corti
    Wenn ich dich irgendwann nochmal RL treffe, wirste 20 cm gekürzt.
    Was ergibt das? Augenhöhe hahaha