Hallo =)
Wollte mir mal für diese map Tipps holen, weil ich bin nicht so ganz zufrieden damit.
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Hallo =)
Wollte mir mal für diese map Tipps holen, weil ich bin nicht so ganz zufrieden damit.
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@Selina
Ein paar Tipps? Hmh...
Du könntest:
-Die Pflanze rechts unten statt mitten in den Gang auf einen der Tische stellen, kein Mensch stellt so eine kleine Pflanze auf den Boden...
-Die Stühle um den kleinen Tisch entweder löschen oder den Tisch größer machen. Oder mach den Tisch weg.
Aber ein 4 mal 4 Pixel Tisch braucht niemals vier Stühle.
Der längliche Tisch mit den Tellern sieht ebenfalls etwas suspekt aus.
-Wenn du den Korb neben dem Herd an eine andere Stelle im Raum stellst, fällt nicht mehr so auf, dass der Herd so klein/"Dünn" ist.
So viel von mir.
Tasu
Sehr schön, aber das Chara-Set ist kacke. Sieht sogar so aus als ob der Screen tiefe hätte.Zitat
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Ich find das Charset ok, hauptsache die Bewegung sieht nachher flüssig aus.
Ansonsten sehr geiler Screen =)
Die Schwarzen mit ihren modernen Outfits passen nicht in die Szenerie und sehen im Vergleich zum Rest farblich recht abenteuerlich aus. Versuch mal ein bisschen mit dem Boden rumzuspielen, imo sind die Platten nen Tacken zu hell. Tigerfell gehört übrigens nicht unter Steinplatten mit Thron obendrauf. Bei den Blumen würd ich noch die Outlines nachpixeln, die sehen ein bisschen abgewrackt aus.
Die Bäume lieber ohne Anti-Alias hochskalieren, neben klaren Pixelhäusern wirkt das recht bizarr. Bei dem Weg könntest du noch die Ecken bei den Kurven nachbessern, die sind nämlich nicht vorhanden.
Zu deinen früheren Screens sind das aber schonmal echte Steigerungen, besonders eben der Wald-Screen =)
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Geändert von Davy Jones (24.04.2011 um 20:31 Uhr)
Mir kommt es vor, als würden bei den Wasserklippen Grafikteile fehlen, denn um die EckenZitat
ist das recht komisch geschnitten.
Das Weg-Tile scheint nicht so ganz an die Wiese zu passen, ich vernehme einen anderenZitat
eher blaugrünen Graston am Rand.
Ansonsten gilt was vor mir schon geschrieben wurde.
Zu den Pokémon-Screens von Kynero: Bei dem zweiten Screen fehlen die Innenecken des Weg-Tiles und wie MagicMaker schon beschrieben hat ist der farbliche Übergang zur Wiese nicht ganz stimmig. Links neben dem grünen Dach des Lab-Gebäudes ist schwach ein grüner Strich im Weg zu sehen. Dann fallen mir beim näheren Hinsehen noch einige weisse Kanten und Linien aus, so als ob das Tileset nicht ganz ordentlich zusammengesetzt wurde (besonders an den Türen der oberen beiden Häuser).
Der obere Screen im Suikoden-Stil gefällt mir sehr gut. Das Charset sticht wohl etwas hervor, wegen der roten Kleidung aber ich finde das völlig in Ordnung. Das Einzige was ich hier anmerken will ist, dass die Bäume einen leicht grünen Rand bei den mittleren Blättern haben. Man sieht es bei dem Baum in linken, unteren Ecke, der so leicht übers Wasser ragt. Ansonsten ein sehr gelungener Screen!
Ich erkenne da keinen Fehler. Da wird ein Stück Wiese eben nicht von 'nem Baum bedeckt, ist da etwa was dran falsch? =°
--٩( ᐛ )و
Das ist nicht wirklich das Problem... ich habs eben mal nachgemappt:
Durch das Chipset sieht es so aus, als ob der Baum einfach aufhört (weil der Baumstamm so kurz ist).
Bei Kyneros Screen wirkt es durch die Farben und die Tatsache, dass zwei Pixel fehlen einfach so abgeschniten.^^
(Ich hoffe ihr seht die Pixel)