-
Drachentöter
@Tonya: Wurde eigentlich schon alles gesagt. Der Raum ist sehr groß, lieber kleiner oder aufteilen und dann die räume enger befüllen ohne das jemand Platzangst haben muss. Ansonsten erkennt man bereits eine Grundstruktur und ich denke das du auf einem guten Weg bist wenn du weiterhin übst und die bereits genannten Hinweise beherzigst.
@Multimaster1988: hab ich nichts dran auszusetzten, wenngleich der Ahaeffekt irgendwie auch ausbleibt, irgendwas besonderes fehlt noch.
@Yummy drumsticks: A really interesting kind of world map. The house seems to look like it s from the worldmap xxl tileset for the xpmaker from an english graphicer. The Windows are nicely made. I still wonder how you get your artworks in such a good qulality in the maker.

Screen aus der "Intermezzo"- Extended Version 2.0, an welcher ich momentan arbeite. So ziemlich alle Kritikpunkte werden überarbeitet und neue Gebiete in und um Meeresfeste erschlossen. Diese kleine Insel ist eines davon. Selbstverständlich werde ich auf meinem Blog *siehe Sig* nachwievor aktuell berichten und dort finden sich auch nähere Beschreibungen, falls es jemanden Interessiert
Verbesserungsvorschläge und Kritik an der Map sind gerne gesehen.