Also erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare
Die Tipps sind klasse, vorallem die Schatten betreffend.
Und das mit der Größe hab ich schon sehr oft im Community-Forum gelesen und es auch versucht umzusetzen, d.h. eigentlich war dieses Zimmer am Anfang eigentlich noch größer und das ist schon die verkleinerte Form davon, aber ich merke ja dank euch dass es noch immer zu groß ist.

Achja und vielleicht noch eine kurze Erklärung was das überhuapt für ein Raum ist da ja Morderchaj das mit der Funktionalität angesprochen hat.
Das Zimmer gehört dem Mädel mit den rosa Haaren und es befindet sich in einem Schloß. Dieses Schloß wird für ein Elite-Internat benutzt (also ähnlich wie bei Harry Potter). Deswegen die etwas prunkvollere Ausstatung und deswegen ist keine Küche/Bad etc. vorhanden, da das wirklich nur ein Zimmer ist und es sonst einen Speisesall usw. gibt.

Und da Mordechai ja auch vorgeschlagen hat den Raum vielleicht noch mehr aufzuteilen greif ich wohl doch wieder die Idee auf, dass das Zimmer 2 Schüler beherbergen soll. (Der junge am Tisch ist gerade nur zu Besuch).

@ Multi-Master1988 das mit den Bodentiles und dem Teppich wäre einfach wirklich klasse ^^ weil das auch wirklich etwas ist wo ich wenige Variationen bei den Ressourcen gefunden habe und es mich auch bei meinen anderen Maps stört das ich zb immer den gleichen Teppich nur in einer anderen Farbe benutze.