Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 499

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

@G-Brothers
    Ist der schwarze Vogel oben links nicht die Silhouette eines Pokemons? Ich schließe mich den anderen an, die Schwarzen sehen zu sehr reineditiert aus, aber ansonsten sehr schön.
    @Deamonic
    Stargate? Was mir nicht gefällt sind die sehr eintönigen Klippen, sowie das Schildicon links. Das Stargate sieht aber nett aus(animiert?), die Säulen zu dessen seiten ebenfalls.

@lordkrinito:
    Also, Stargate ist es nicht, aber ich möchte auch an dieser Stelle auch nicht verraten, was genau es ist. Trotzdem eine gute Vermutung.
    Das Tor bzw. Portal ist nicht animiert, es gehört zum Chipset dazu.
    Ja, das Schildicon ... es dient nur als Platzhalter zum Speichern, da ich bis jetzt noch nichts Hübscheres gefunden habe.

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das Tor bzw. Portal ist nicht animiert, es gehört zum Chipset dazu.
    Das ist der schade, muss ich gestehen. Ist denn etwas in der Richtung angedacht, bzw. spielst du zumindest mit dem Gedanken, etwas in der Richtung zu versuchen? Der Szenerie würde das zu unheimlichem Glanz verhelfen und es würde einfach sehr toll und artsy wirken. Wenn du dich also dazu befähigt fühlst, versuch unbedingt, das umzusetzen; es würde aus der sehr soliden Map und der gar nicht so schlecht zum Stil passenden Arbeit wirklich einen sehr beeindruckenden und absolut gewinnenden Touch verleihen.

Geändert von Mordechaj (21.03.2011 um 19:38 Uhr) Grund: Kobolde sabotieren meine Tastatur!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Das ist der schade, muss ich gestehen. Ist denn etwas in der Richtung angedacht, bzw. spielst du zumindest mit dem Gedanken, etwas in der Richtung zu versuchen? Der Szenerie würde das zu unheimlichem Glanz verhelfen und es würde einfach sehr toll und artsy wirken. Wenn du dich also dazu befähigt fühlst, versuch unbedingt, das umzusetzen; es würde aus der sehr soliden Map und der ganz nicht so schlecht zum Stil passenden Arbeit wirklich einen sehr beeindruckenden und absolut gewinnden Touch verleihen.
    Also, sehr schön wäre es auf jeden Fall, aber ich bin ein ziemlich großer Neuling in diesem Gebiet.
    Ich wüsste nicht einmal wie ich beginnen sollte, aber vlt. finde ich jemanden. Und schließlich gibt es ja noch das Internet.
    Danke für diesen "Tipp".

Mapping ist weiß Gott nicht meine Steckenpferd, vor allem nicht Stadt-Mapping, aber was zählt, ist der Versuch xD

Yupp, es fehlen (noch) NPCs.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sain
    Heyho der Aufbau und die Struktur siehtwunderbar aus, leider fehlt zurzeit die nötige Atmosphäre sodass man es sich nur grob im Ganzen vorstellen könnte.
    Die Bäume und dieser grasige Streifen passen meiner Meinung nach nicht nicht so ins Bild und sticht sehr hervor. Vllt liegt es derzeit auch nur an der fehlenden
    Atmosphäre und man es daher einfach intensiver bemerkt

Ich habe lange überlegt, was ich nach Hybris machen will. Durch all die Lets Plays zu Break (jüngst von Kedos) wurde ich motiviert dann wieder daran zu arbeiten. Story wird nochmals überarbeitet und ebenfalls die ganze Optik. Und insbesondere in Sachen Artworks hab ich nun grosse Unterstützung von meiner Freundin (http://sheevee.deviantart.com/).
    Hier erster Screenshot, wie wir uns das Ganze so vorstellen. Sind also so die ersten Gehversuche einer neuen (und sehr aufwändigen) Optik. Im Direktvergleich dazu dieselbe Szene mit der alten Optik:

Geändert von lucien3 (23.03.2011 um 22:27 Uhr)

Das... ist ziemlich geil <3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Das... ist ziemlich geil <3

Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Aussage trifft wie die Faust aufs Auge Sehr gut, der neue Screen. Vor allem kommt jetzt der Zorn von diesem "Ripper" da richtig gut rüber. Vorher sah es irgendwie gelangweilt aus. Nur dass die Müllsäcke und der Container fehlen ist für mich ein winzig kleiner Kritikpunkt. Dadurch war vorher mehr Abwechslung drin, jetzt sieht alles hinten genau gleich aus.

LG Mike

Einfach grossartig!

Users Awaiting Email Confirmation

Sieht sehr gut aus im Gegensatz zum voherigen Ergebnis ... alles selbst gezeichnet??

MFG
    Raizo

Sieht gut aus. Die Titties der Dame sitzen aber anatomisch nicht ganz korrekt. Ist mir gleich aufgefallen :3

@Lucien3
    Das sieht wirklich fantastisch aus, nicht nur die Artworks, sondern auch der Rest^^
    Hast du die Umgebung selbst gepixelt?
    Und was für einen Maker benutzt du?

Hallo zusammen, ich bin die Zeichnerin der Artworks und habe mich kurz hier angemeldet um mich für die netten Komplimente zu bedanken !
    Scheint so, als hätten die Männer hier mehr Ahnung von Brüsten als ich Danke für die Kritik, ich sehs mir nochmals an ^^
    Oh und danke für die vielen Zugriffe auf mein DeviantArt Profil!
    Noch kurz zum Screenshot: Ja, Lucien hat alles selbst gepixelt. Er benutzt den RPG Maker XP. Die ganzen Grafiken sind noch in Arbeit und es fehlen noch zahlreiche Gegenstände. Ein reiner Stilversuch also

Geändert von Moro (24.03.2011 um 20:53 Uhr)

@Moro: hast du toll hingekriegt, is wirklich ein gigantischer Unterschied und die Stimmung kommt gleich viel besser rüber.
    Wegen den Tittels: Ich glaub, dass es schon ausreichend ist wenn du die ein wenig nach unten rückst

So, dann poste ich auch wieder einmal einen Screen:

Darauf ist ein Teil eines sonderbaren Dorfes zu sehen. Es befindet sich inmitten eines tiefen, dunklen Sumpfes. Die einzelnen "Behausungen" wurden auf hölzernen Plattformen errichtet.

@stardust:
    Wirklich sehr, sehr schöner und atmosphärischer Screen. Tolle Farbwahl und guter LE.
    Bei der Verkaufstheke oben links jedoch scheint sich ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
    Die Platte geht über einen der Holzpfähle, von der Höhe eben dieser und der Höhle der Theke ist das nicht möglich. Zudem fände ich es viel gemütlicher und einladener wenn wenigstens kleine Teile der "Behausungen" überdacht wären (damit sind Dächer gemeint die auch wirklich komplett zu sind).
    Aber vielleicht ist so etwas ja vorhanden in einem Abschnitt des Ortes den man nicht sieht?
    Aber just like said, alles in allem sehr schöner Screen!

@Sain
    Irgendwie gehen deine Dächer nicht ineinander über, und das Haus unten Links muss ein Dach im wirklich schrägen Winkel haben, damit das rechte sich so farunter schieben kann.

@lucien3
    Die Augenfarben stimmmen noch nicht, ansonsten

@stardust
    Zu dunkel für meine Augen/Monitor :/
    ---------------------

Sumpfig ists auf der anderen Seite und gar schrecklich trüb!
    edit @ Davias: OCh, die Beine des kleinen Hockers stehen ganz günstig ^^

Geändert von Ringlord (29.03.2011 um 00:21 Uhr)

@stardust: Die geschwärzten Stellen gefallen mir leider überhaupt nicht, man sollte wenigstens was vom Grund erkennen =/

@Ringlord: Ist wirklich recht trüb, wenn nicht sogar n bissel zu farbarm. Links vom Wagen haben meine Augen grad ein bisschen Probleme mit der Perspektive, aber ich schätze mal dass man auf den Planken steht und nicht sitzt während man am Tisch Kaffee trinkt.

@diäitsch Vielen Dank! Ja, da der Prioritäts-Fehler ist mir wohl entgangen. Ja, es hat durchaus auch Bewohner dieses Dorfes, die in den Genuss eines überdachten Hauses kommen dürfen ^^ auf dem Screen ist wie gesagt nur ein Ausschnit zu sehen.

@Davy Jones Ich wollte das Gebiet auch möglichst dunkel erscheinen lassen, da es ausser den Laternen nicht viele weitere Lichtquellen gibt.

@Ringlord Kann allerdings gut sein, dass es bei anderen Monitoren\Konfigurationen als zu dunkel wahrgenommen wird. Zu deinem Screen: Ich finde die trübe Beleuchtung passt eigentlich gut zur Umgebung. Das Einzige was etwas seltsam aus sieht ist das hellblaue wasseroberflächen-Dings in der linken, oberen Ecke. Ich vermute es soll eine Art Strömung oder so darstellen, aber ich finde es sticht zu sehr vom restlichen Wasser ab.