Ich dachte mir auch erst mal "Das ist n Typ mit nem Rotzklumpen als Gesicht." Und hat Photoshop denn keine Papier und Pappe Textur, die du auf dein Chipset klatschen kannst?![]()
Ich dachte mir auch erst mal "Das ist n Typ mit nem Rotzklumpen als Gesicht." Und hat Photoshop denn keine Papier und Pappe Textur, die du auf dein Chipset klatschen kannst?![]()
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Viel viel zu dunkel. Ich dachte erst, dass es an meinem Bildschirm liegen würde, aber wohl doch nicht.
Ich kanns leider nur kritisieren, wenn ich etwas sehe xD
--
Auf meinem Tft kann ich alles wunderbar erkennen, nur ist so eine Art Grafikstil überhaupt nicht mein Geschmack. Ich würde sogar glatt sagen dass die Qualität der Grafiken mittlerweile mehr sinkt als dass sie steigt (normalerweise wird man im Laufe der Jahre immer besser oder hält zumindest den eigenen Standard).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@diäitsch
Die Proportionen finde ich diesmal in Ordnung und dass der Stil so schlicht ist, hat mich schon bei Pluto nicht wirklich gestört, aber wie Papier oder Pappe sieht es nicht aus.
@Davy Jones:
An sich halte ich die Qualität meiner Grafiken, bzw. steige sie langsam oder auch von mir aus sehr langsam. So sehen die Grafiken eigentlich aus:
Ich finde nur das es so wie ich es momentan für dieses 5 Minuten Mini Fungame mache mehr passt.
That's it.
@Kelven, Okay hast recht. Wollte auch erst alles so machen die den Protagonist. Meine Bäume wirken ja laut Meinung der Meisten Leute wie Pappaufsteller also dachte ich mir es wäre mal interessant den Stil so zu vereinfachen das alles so aussieht. Zumindest ist dieser Baumcharakter noch simpler als meine eigentlichen Bäume. Habe bei den Gebäuden aber später die Flächen lediglich angepasst, also nur eine Farbe pro Fläche und nicht auch noch die Perspektive geändert.
Vielleicht tun sich ja auch Leute diesen Stil ingame an, wenn sie darüber informiert werden dass das ganze bloß ca. 5 Minuten lang wird.^^
Geändert von diäitsch (14.02.2011 um 22:01 Uhr)
Ironischerweise sieht's ohne diese komischen Filter und Gradient-Schattierungen besser aus.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ein Screen von meinem aktuellen Projekt Himmel auf Erden. Soll als Lebensbeweis dienen, mehr nicht.
(Der Kerl in der Mitte ist nicht der Held ^^)
![]()
@Deamonic: Sehr schön, nix zu meckern. Ist genau der Stil neben RTP der mir gefällt^^
Einziges Manko ist der nahezu weiße Fluss ganz unten im Bild. Kann aber auch sein, dass es an dem Screenshot mitten in der Ani getroffen wurde.
@diätsch: Das zweite Bild sieht wirklich besser aus, wobei auch das obere mit Ausnahme der sehr hervorstechenden Regenrinnen gut aussieht.
@diäitsch:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin generell von deinen Grafiken sehr enttäuscht. Klar, es ist dein Stil, aber von der Qualität her, finde ich es irgendwie mieserabel. Ich glaube aber, dass du zu mehr imstande bist. Ich bin mir sicher, du kannst das besser. Klar fürn Fun-Spiel ist das eh so eine Sache. Mich würde Interessieren was du reißen kannst, wenn du mal länger als nur 2 Minuten an einer Grafik sitzt
@Deamonic:
Nett. Aber eben nur nett, an sich alles gut rausgeholt bei dem Chipset, aber leider ist es eben schon etwas abgenutz bzw bei der Musik würde man sagen tot gehört.
--
Eine kleine Übung mit einem Chipset edit von Rian dem mein besonderen Dank für die Idee gilt.
Lg
Multi-Master1988
@Multi-Master1988: Der Baum links oben ist ein bisschen abgeschnitten. Dann finde ich das Dach nicht allzu hübsch. Hast Du kannst da sicherlich auch noch ein weiteres Stockwerk drauf setzen. Außer es soll eine kleine oder so sein, aber die haben auch Dächer. Die Felsen vorne, die den Vorsprung bilden sind zu geradlinig und die Pflanzen an der Steinwand sind eigentlich überflüssig. Auf wenn sie Abwechslung reinbringen, realistisch sind die nicht. Wenn mach unten in die Ecke wo ein paar Ranken hochgewachsen sind ein bisschen Gras hin und einen kleinen Busch. Wirkt besser.