Die Wände sehen tadellos aus, nur der Rest will mir nicht so gefallen. Der Boden außerhalb der Platten wirkt extrem kröselig, ganz besonders dieses Moos und das Gras unter den Fässern. Was unter den Fässern selber liegt (dieses orangene Objekt) kann ich auch nicht sagen, ich tippe mal auf eine Flasche Branntwein die aus einer ummantelten Verpackung gerissen wurde. Insgesamt könntest du mehr Kontraste setzen (Fackel vs. Boden, obere Vase vs. Grund) und an der Lesbarkeit der Sprites arbeiten (Fässer, Branntwein, Gras(?), Moos(?).

Aja, falls die Bank da oben einen Lichtschein haben sollte, so liegt dieser anscheinend in der falschen Richtung. Der Char selber schaut für mich noch wie eine Art Röhre aus, man sieht garnet mal so stark dass er einen Sari trägt. Die Beine sind im Vergleich zu den Armen sogar richtig dick, allgemein sieht der Char aber doch ziemlich hungrig aus xD

Spritest du nach Vorbildern oder machst du alles freihändig? Sofern freihändig, würd ich auf jeden Fall ein paar Referenzen an Land ziehen und mich nach denen richten.