Ergebnis 1 bis 20 von 498

Thema: Screenthread #50 Auf das wir bis zur 100 mappen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sofern es auf 1:1 angesehen wird ist es gepixelt. Wenn ich sag man muss halt reinzoomen oder einmal drauf klicken je nach browser den man verwendet, dann mein ich das auch so, falls alles nichts hilft dann auf Deviantart und da in Fullview - da gehts auf alle Fälle.
    Und ja es ist Pixel für Pixel gesetzt, kein Skaliertool, keine Interpolation rein garnichts. Die Farben wurden genau übernommen, der Tileaufbau auch. Strukturen usw. sind alle aufs HD selbstgepixelt. Wie man mit nen Pinsel 23 Farben herkriegt möcht ich wissen, weil ein Strich je nach Einstellungen schon ziemlich viele haben kann. Außerdem würde es mir im Traum nicht einfallen ohne professionelles Grafiktablett irgendeine Grafik zu malen, da man meiner Meinung nach ohne solches am Computer einfach keine Chance hat was qualitativ gutes zu machen, also bleibt der Pinsel erstmal Traditionell für die Leinwand liegen.

Ich kann auch nichts machen wenn es nahezu unmöglich ist eine große Map in diesem Forum gescheit herzuzeigen (in allen anderen hats bisher mit 1:1 ohne Thumbnail funktioniert)
    Es ist Hardpixel-Retro-Style ist und ich kann für meinen Teil zumindest auf meinen Bildschirm Pixel für Pixel zählen, wenn ich nah genug zum Bildschirm hingeh (sofern 100% Größe)
    Bei wem das nicht funktioniert, der hat das Bild nicht auf 100%. Dass bei jeder Pixelei arge Qualitätsverluste auftreten, wenn man sie drückt und/oder quetscht sollte klar sein.

(hab den Link nochmal überprüft, ist aber der gleiche wie vorher, also insofern keine Ahnung, bei mir funktioniert es)

Geändert von Cyangmou (30.01.2011 um 17:53 Uhr)