-
Drachentöter
@YummyDrumsticks:
Ah, now almost everybody has a wooden palisade for his village. Slowly I should also get thus one.
I like your village, and your Mapping is also not bad. Maybe a lighting effect would give the last finishing...
PS: I like your music! 
@domemai:
Schöner Screen, auch wenn ich mit Sci-Fi nicht viel anfangen kann. (Fantasy hat mich schon so richtig durch gefressen. )
Details sind vorhanden, Screen bietet genug Abwechslung, mir fällt jetzt nichts auf.
@TrustyBell:
Die versteckte Kiste auf der Gebirgsmap hat mich kurz irritiert, bis ich gemerkt habe, wie du Steilwände gemappt hast.
Die obere Steilwand ist ja nicht direkt mit der unteren verbunden, sie steht ein bisschen hervor. Hab ich recht?
Die Waldmap könnte ein wenig mehr Details in Form von Schmetterlingen oder Wassereffekten vertragen. Einfach Dinge, welche man in RL oft sieht.
@Arnold:
Qualität ist meiner Meinung nicht sehr passend. Ich glaube nicht, dass das unabsichtlich ist.
Kein aber auch sein,dass gerade die Situation es so verlangt. (zb. eine Erinnerung)
Deine grafischen Fähigkeiten sind mir durchaus bewusst, also was steckt dahinter? 
@Raizo:
Gut gelungene Weltkarte, aber sieht das nicht unschön aus, wenn da ein Char herum rennt? Der sieht ja wie drauf geklebt aus ... 
Ich stell mir nur das so vor, wobei mir aber das Schiff das Gegenteil beweist.
Geändert von Rusk (10.01.2011 um 19:12 Uhr)