@Kerby
einfach aber effektiv...
Ich würde spontan nach lichtern verlangen...aber das könnte auch die Wirkung des Bildes zerstören. Eventuell könntest du versuchen, die Skyline etwas tiefer zu legen und in der ferne weitere Häuserlichter anzudeuten, sodass die im vordergrund immer noch den mir schlichteweg gefallenden Kontrast bietet.
Der Untertitel ist außerdem schlecht zu erkennen, weiß nicht, ob es einfach eine dickere Schrift tun würde.

@MM
Mein Kopf sagt "Meh". Mein Mund führt das mal noch etwas weiter aus.
Die Schwarzen Raumkanten wirken im Gegensatz zum Rest des raumes sehr scharf. Dieser Effekt wird abgemildert, wenn man sich das Bild gegen einen Schwarzen Hintergrund anschaut, was ich von da an auch getan habe.

Wenn ich es mit dem verwendeten Chipset vergleiche, bist du ordentlich mit dem Verwischmopp drubergefegt, was mir bei den Bodentiles überhaupt nicht gefallen will, da mir meine Augen dem Kopf bei dem Anblick einfach eine Schlammpfütze suggerieren. Die Unschärfe müsste bei den nicht mit großen LE bestückten Teilen des Raumes reduziert werden.
Und wie du ja sicher selbst weißt, bin ich keine Makerleuchte, frage mich also niemals nach dem Wie. Ich kann nur meine Meinung kundtun.
Die Objektaufteilung im oberen Raum ist in Ordnung, allerdings hast du gelegentliche leere Flecken mit diesen Schrottstückchen ausgefüllt, die mir wie Dornen ins Auge stechen. Unschön. Da macht scheinbar nie jemand sauber.

Der untere Raum ist einfach zu groß. Das Set bietet nicht genug Material um so einen großen Raum sinnvoll zu füllen, ohne Computer an Computer zu reihen. Und wahllos im Raum stehende Truhen machen das auf keinen Fall besser. Ich sehe das bei Vorzeigemaps öfters: Stellt bitte keine Gegenstände einfach so in den Raum...welcher normale Mensch macht denn sowas? Da könnte man ja stolpern und durch ein mittig im Raum angebrachtes Gitter, welches ebenfalls außer symmetrischer Platzfüllerei keinem Zweck zu dienen scheint, hindurchfallen.

Die Lichteffekte gefallen mir. Ich weiß nicht warum, aber die grüne Leiste da oben rechts hat es mir angetan...
Die Lichter sind unregelmäßig, soll heißen, nicht bei jedem Gegenstand gleich. Da der Raum aber sicherlich nicht voller statischer Lichter ist und da auch was pulsiert oder flackert, wirkt das für dieses Setting sehr stimmig.

Fazit: "meh" (mein Kopf mal wieder). Mir gefällt auch einfach das Tileset nicht, aber da habe ich versucht, drüber hinwegzusehen, da es ja um dein Mapping ging.