Du meinst Björk nach einer Überdosis Crack hier? Na yippieh-yippieh-yeah. Da wird man vor die Wahl gestellt: Will ich eine Hälfte Highschool-Bullshit und eine Hälfte Action? Oder will ich Rotkäppchen in Twi-tard-Optik, wo mir im Hintergrund die ganze Zeit eine schwedische Heulboje die Ohren vollnöhlt?
Die Wahl fällt mir persönlich da relativ leichtOder ich mach's ganz anders und gehe einfach nochmal Drive Angry gucken
![]()
Was zum Teufel hat sich der Bubi im Mittelalter in die Haare geschmiert, damit er so aussieht wie ein metrosexueller Vampir? Hühnermist? Pferdesperma? Schweineschmalz?
Ich mag Gerry Oldman sonst gerne, aber den Film erspar ich mir...
WHAT? WHAAAAT U SAY! BLASPHEMY! IM PRESSIN CHARGES!!!
(Aber ja: William Fichtner hat den Film im Prinzip geklaut und ist damit weggreanntTrotzdem fand ich Drive Angry arschgeil.)
@Gala: Also... du siehst den dann nur, um wie ich bei Twilight im Kino zu sitzen und zu kichern?Warte doch lieber aufn DVD-Release, musst ja nicht 10 Euro ausgeben für den Dreck
![]()
Erster Eindruck ist ziemlich schlecht, das ist so einer dieser Filme an denen ich getrost vorbeiziehen kann.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
www.encyclo*****dra*****a.com(Volle Adresse poste ich nicht aufgrund einiger Inhalte dieser Seite - aber ja, von da hat er's
)
@Bum Review: HA HA HAErnsthaft, ab und zu bringt der gute Guy with the Glasses ein paar richtig geile Brüller
Das ist einer davon.