Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Rotkäppchen goes Twilight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rotkäppchen. Mit wallendem Slow-Motion-Mäntelchen. Rofl.

Der Trailer sieht mistig aus. Naaaa, wenn ich Teenie-Bullshit sehen möchte, dann lasse ich mich eher in Ich bin Nummer 4 zerren, da explodieren wenigstens ein paar Sachen in der zweiten Hälfte...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht mistig aus. Naaaa, wenn ich Teenie-Bullshit sehen möchte, dann lasse ich mich eher in Ich bin Nummer 4 zerren, da explodieren wenigstens ein paar Sachen in der zweiten Hälfte...
    Aber Red Riding Hood hat dafür Fever Ray als Komponistin

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Aber Red Riding Hood hat dafür Fever Ray als Komponistin
    Du meinst Björk nach einer Überdosis Crack hier? Na yippieh-yippieh-yeah. Da wird man vor die Wahl gestellt: Will ich eine Hälfte Highschool-Bullshit und eine Hälfte Action? Oder will ich Rotkäppchen in Twi-tard-Optik, wo mir im Hintergrund die ganze Zeit eine schwedische Heulboje die Ohren vollnöhlt?

Die Wahl fällt mir persönlich da relativ leicht Oder ich mach's ganz anders und gehe einfach nochmal Drive Angry gucken

Du meinst Björk nach einer Überdosis Crack hier? Na yippieh-yippieh-yeah. Da wird man vor die Wahl gestellt: Will ich eine Hälfte Highschool-Bullshit und eine Hälfte Action? Oder will ich Rotkäppchen in Twi-tard-Optik, wo mir im Hintergrund die ganze Zeit eine schwedische Heulboje die Ohren vollnöhlt?
    Fick ju, ey Das Lied is top. Und Drive Angry, DER suckt. Naja, so ein bisschen jedenfalls. (Immerhin hat er William Fichtner, einen meiner Lieblingsschauspieler.)

Geändert von Mio-Raem (13.03.2011 um 13:15 Uhr)

Was zum Teufel hat sich der Bubi im Mittelalter in die Haare geschmiert, damit er so aussieht wie ein metrosexueller Vampir? Hühnermist? Pferdesperma? Schweineschmalz?

Ich mag Gerry Oldman sonst gerne, aber den Film erspar ich mir...

Fick ju, ey Das Lied is top. Und Drive Angry, DER suckt. Naja, so ein bisschen jedenfalls. (Immerhin hat er William Fichtner, einen meiner Lieblingsschauspieler.)
    WHAT? WHAAAAT U SAY! BLASPHEMY! IM PRESSIN CHARGES!!!

(Aber ja: William Fichtner hat den Film im Prinzip geklaut und ist damit weggreannt Trotzdem fand ich Drive Angry arschgeil.)

@Gala: Also... du siehst den dann nur, um wie ich bei Twilight im Kino zu sitzen und zu kichern? Warte doch lieber aufn DVD-Release, musst ja nicht 10 Euro ausgeben für den Dreck

Erster Eindruck ist ziemlich schlecht, das ist so einer dieser Filme an denen ich getrost vorbeiziehen kann.

Zitat Zitat
    Warte doch lieber aufn DVD-Release, musst ja nicht 10 Euro ausgeben für den Dreck
    Sind DVDs neuerdings kostenlos?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sind DVDs neuerdings kostenlos?
    *hust* k**o.to *hust* Und einmal 2 Euro Leihgebühr für die DVD - geht doch

Ich kenn dich nur so halb, aber ich wette du hättest ihr schon ab 0:23 derbe auf's Maul geschenkt, wenn nicht früher Ernsthaft wo findest du solche Videos

Ich kenn dich nur so halb, aber ich wette du hättest ihr schon ab 0:23 derbe auf's Maul geschenkt, wenn nicht früher Ernsthaft wo findest du solche Videos
    www.encyclo*****dra*****a.com (Volle Adresse poste ich nicht aufgrund einiger Inhalte dieser Seite - aber ja, von da hat er's )

@Bum Review: HA HA HA Ernsthaft, ab und zu bringt der gute Guy with the Glasses ein paar richtig geile Brüller Das ist einer davon.