Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Rotkäppchen goes Twilight

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Fick ju, ey Das Lied is top. Und Drive Angry, DER suckt. Naja, so ein bisschen jedenfalls. (Immerhin hat er William Fichtner, einen meiner Lieblingsschauspieler.)
    WHAT? WHAAAAT U SAY! BLASPHEMY! IM PRESSIN CHARGES!!!

(Aber ja: William Fichtner hat den Film im Prinzip geklaut und ist damit weggreannt Trotzdem fand ich Drive Angry arschgeil.)

@Gala: Also... du siehst den dann nur, um wie ich bei Twilight im Kino zu sitzen und zu kichern? Warte doch lieber aufn DVD-Release, musst ja nicht 10 Euro ausgeben für den Dreck

Erster Eindruck ist ziemlich schlecht, das ist so einer dieser Filme an denen ich getrost vorbeiziehen kann.

Zitat Zitat
    Warte doch lieber aufn DVD-Release, musst ja nicht 10 Euro ausgeben für den Dreck
    Sind DVDs neuerdings kostenlos?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sind DVDs neuerdings kostenlos?
    *hust* k**o.to *hust* Und einmal 2 Euro Leihgebühr für die DVD - geht doch

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich nur so halb, aber ich wette du hättest ihr schon ab 0:23 derbe auf's Maul geschenkt, wenn nicht früher Ernsthaft wo findest du solche Videos

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich kenn dich nur so halb, aber ich wette du hättest ihr schon ab 0:23 derbe auf's Maul geschenkt, wenn nicht früher Ernsthaft wo findest du solche Videos
    www.encyclo*****dra*****a.com (Volle Adresse poste ich nicht aufgrund einiger Inhalte dieser Seite - aber ja, von da hat er's )

@Bum Review: HA HA HA Ernsthaft, ab und zu bringt der gute Guy with the Glasses ein paar richtig geile Brüller Das ist einer davon.