Heute hat ein ganz besonderer User Geburtstag! Die Rede ist von niemand anderem als Karl! Alles Gute, dieser Tag ist nur dir gewidmet!![]()
Heute hat ein ganz besonderer User Geburtstag! Die Rede ist von niemand anderem als Karl! Alles Gute, dieser Tag ist nur dir gewidmet!![]()
...Erster!!! Alles Gute du alter Sack! Aber Ave warumn eröffnest du ausgerechnet hier? Karl ist doch ein waschechter Atelier User!
Happy Birthday!
Aber wer ist eigentlich Karl?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Bitte wer? Muss ich den kennen???
Ach egal. Alles Gute wünsch ich dir dann mal!![]()
Seit wir alle dein Interview gelesen haben und somit die dunkelsten Geheimnisse des Monokel-in-jeden-Avatar-der-Welt-einbauen-kann-was-jedesmal-verdammt-gut-aussieht-Kerls kennen wünsch ich dir auch von <3en alles gute zum neuen Lebensjahr!
Aber du wirkst eh schon wie 30, ein Jahr mehr oder weniger, was macht das schon.![]()
Alles Gute : - )
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Oh, was ne Überraschung...
Alles alles Gute :>
Und noch ein Thread eines unbekannten Users, bei dem man sich +1 abhohlt. ^^
Glückwunsch Karl!
Ich habe es schon im Atelier getan und tue es hier. Gratz zum 18ten, Senpai!![]()
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Danke für eure Glückwünsche \o/
@Ave Danke für den Thread =D *knuff*
@Ben Danke man =D Ich bin zwar nativ im RPG-Atelier, aber die Lounge ist doch auch ganz kuschelig.
@Mordechaj *wirft einen Stein*
@R.F. *wirft zwei Steine*
@Viviane Haha, danke Viviane ^^
@Moana Danke, Moana =)
@Trigaram Das mag wohl stimmen. Aber will ich das?
@Einheit091 Danke.
@Laterna, nee, äh, layana, auch nicht, damn it, ja-jai-Larentia Dankeschön =)
@Ranmaru Danke!
@Olman Danke =D
(Ich hatte verschiedene Antworten auf die Frage, aber die erschienen mir alle zu schwammig oder gefährlich)
Und auch danke an die Leute die mir nur per MSN, SMS und PN gratuliert haben. Ihr seid alle toll <3