Was mir gerade aufgefallen ist......
Was mir gerade aufgefallen ist......
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
@Kael
@Mr.Prinz
Das Projekt ist bereits FertigZitat
Downloadlinks zur Vollversion stehen ganz unten in der Vorstellung.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Geändert von Shining Advances (05.12.2010 um 21:59 Uhr)
Habe auch zum ersten Mal vom Spiel gehört und finde es jetzt richtig genial!
Leider komme ich nicht weiter im Shock-It! Gebäude...ich bin im Raum, in dem man gegen das Mauzi mit Köstüm kämpft und schaffe es einfach nicht, die Schalter in die richtige Position zu bringen :-\
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Hmm...hat echt niemand die Lösung für mein Problem? Habe auch schon nach Lets-Plays geguckt, aber die beziehen sich wohl noch auf die alte Version, in der der Raum nicht enthalten zu sein scheint.
So langsam glaube ich irgendwie, dass das Teil unlösbar ist :P
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Also das Spezial-Pokémon "SchneePika" lässt sich fangen aber wenn es von einem Pokémon mehrere Versionen gibt, wird man immer das Original erhalten.Zitat
Ja, das ist eines der schwereren Rätsel im Spiel.Zitat
Man muss hier wirklich im Vorraus planen, wann man welche Schalter aktiviert.
Wichtig ist, dass man berücksichtigt, welcher Schalter welche Felder umdreht (Farben).
Ich hab mal ein Lösungsvideo bei Youtube hochgeladen.
(Achtung: fetter Spoiler, wenn man das Rätsel lieber selbst lösen will)
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Oh gott bin ich blöd!
Danke erstmal für die Hilfe, aber...Aber was solls...jetzt kanns ja endlich weitergehen!
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Eine neue Version von Pokémon Feuergrün mit diversen Bugfixes wurde hochgeladen.
Alte Spielstände sind zwar mit der neuen Version kompatibel, das Herunterladen der neueren Version ist jedoch nicht unbedingt nötig.
Wer die alte Version noch nicht besitzt, sollte aber eher zur v2 greifen.
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
--Es ist ein magisches Liopleurodon =D
Geändert von Kelven (01.08.2017 um 12:57 Uhr)
Nach der gestrigen Präsentation des Spiels auf der Nato dacht ich mir mal, ich schreib hier ma was rein ;-)
Da ich schon paar Pokemonspiele gespielt hab, ist man ja meist nicht so motiviert solche "FanficProjekte", oder wie Shining es nennt, "Parodien" zu spielen. Jedoch kann ich nur sagen, dass es toll und vorallem sehr witzig ist! :-) Nach dem Lesen von paar Einträgen im Pokedex war schon der Stimmungsbarometer am höchstpunkt.
My two cents - da das Spiel nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient!![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Weißt du, dein Pokemon Spiel, war das allererste Pokemon Spiel, dass ich auf dem PC gespielt(vom RPG Maker), und
ehrlich gesagt, auch das Spiel, durch das ich den RPG-Maker kennengelernt hatte.
Ich finds echt toll, dass du es jetzt fertig gemacht hast!
Ich habe dein Spielchen jetzt auch mal angespielt und muss sagen, dass ich mehr als positiv überrascht war. Ich habe schon viele, viele Pokémon-Parodien gespielt, aber deine schießt wirklich das Taubsi ab. Viele Wortwitze, extrem lustige Dialoge und eine Story bei der man, aus welchen Gründen auch immer, wissen will, wie es denn weitergeht. Dazu hast du es geschafft, orginalgetreu den Stil der Pokémon GBA-Teile beizubehalten. Die Scripts funktionieren wunderbar und Alles in Allem merkt man einfach, dass du in dieses Projekt einen Haufen Arbeit investiert hast! Ich habe bisher wirklich viel Spaß mit dem Game, weiter so!![]()
Habe es heute auch mal angespielt. Funktioniert überraschend gut und macht eine Menge Spaß! Sind auch wirklich viele nette Ideen und Anspielungen drin.
Lediglich eine Macke ist mir bisher aufgefallen. Weiß nicht, ob es an meinem Computer liegt, aber bei der Namenseingabe hat das Spiel bei mir extrem gelaggt. Musste eine Taste drei Sekunden lang gedrückt halten, bevor ein Buchstabe erschien. Dann erschienen aber in der Regel gleich mehrere Buchstaben, sodass ich wieder Backspace gedrückt halten musste. Das hat die Namenseingabe zu einer unglaublichen Herausforderung gemacht. Ansonsten läuft das Spiel bisher aber einwandfrei und flüssig.
Hab das Spiel gestern Abend von nem Freund gezeigt bekommen und war sofort positiv überrascht. Das Spiel macht echt Spaß und läuft auch flüssig und soAlso bis ier her gute Arbeit!
AAAABER: Gerade war ich auf dem Weg zum ShockIt HQ in der Höhle, und auf einmal kann ich nicht mehr nach oben laufen. Im System geht die "pfeil-nach-oben"-Taste noch und selbst eine Neu"installation" hat nichts gebracht. der Fehler scheint wohl im Savegame zu liegen o.0 Wie kann ich jetzt ohne Datenverlust weiterspielen?