Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

  1. #801

  2. #802

  3. #803
    Richtig du bist ! Favola

  4. #804
    Ok, hmm...
    An welcher Stelle des Spiels sagt Dankwart einen bekannten Satz aus Herr der Ringe (4 Worte, von Gandalf) und wie lautet dieser?

  5. #805
    Kommt niemand drauf? Ich gebe mal einen Tipp: Dankwart sagt den Satz nach dem Lesen von Lazalantins Tagebuch in Düsterburg (ok, damit habe ich schonmal den einen Teil der Frage selbst beantwortet^^).

  6. #806
    Du sollst nicht passieren?

  7. #807
    Nee...^^
    Ok, ich gebe das erste Wort des Satzes vor: "Rätsel".

  8. #808
    "Rätsel in der Finsternis."

    So heißt aber auch ein Kapitel in "Hin und wieder zurück - Geschichte eines Hobbits", ein Buch, das ich sieben Mal gelesen habe und das gerade wieder bekannt wird aufgrund seiner Verfilmung ("Der Hobbit").

  9. #809
    Ja das stimmt, das habe ich auch gelesen. Antwort ist richtig!^^ Du bist dran.

  10. #810
    Sehr schön, meine Süße.

    Hier kommt also mein
    Rätsel in der Finsternis:

    <Welches Sternzeichen hat Grandys Schwager?>

  11. #811
    Schütze....??

  12. #812
    Ach, sch...!!! Und ich dachte, ihr beißt euch daran jetzt ewig die Zähne aus!!!!! Mann... *schlägt sich in die Hand*

    Ja, ist richtig. Auf Latein "Sagit-Tarius".

    EDIT: Und "Libra" ist/heißt übrigens "Waage", für alle, die's noch nicht wussten und die's int'ressiert.

    Geändert von hAuNtEdKiD (09.01.2013 um 19:15 Uhr)

  13. #813
    Also darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für den Hinweis, wieder was dazugelernt.^^

  14. #814
    Das war einfach nur geraten/gemutmaßt, weil Tarius ja auch eine Armbrust benutzt uns somit ein Schütze ist.
    Ach wie geil.......
    Nun zu meiner Frage welches wertvolle Schwert kann man in den Eisöden finden???

  15. #815
    Es ist vier Jahre her, daß ich das Game gezockt hab ...
    Und ich werz auch nie wieder zocken, damit mich das Remake umso mehr überrascht...
    Aber... das war doch das Schwert, zu dem man mittels dieses Findlings gelangt...
    Hmmm, wie hieß es noch... ich denke, wenn ich eine Weile überlege, komme ich wieder d'rauf...

  16. #816
    den Vampirblender?

  17. #817
    Oder den Vampirspalter ??

    Eine kann man auch in der Kanalisation von Düsterburg finden.

  18. #818
    Den Vampirspalter findet man in der Kanalisation von Düsterburg.
    Der Vampirblender ist die richtige Antwort Bünny du bist dran.

  19. #819
    Da Bünny sich nach 72 Stunden und 10 Minuten nicht gemeldet hat, stehen wir in einer Freirunde. ^^ Frage:

    Wie heißt Grandy wirklich?

    P.S.: Schade, daß ich die "Libra-Frage" schon selbst beantwortet habe, sonst hätte ich sie jetzt gestellt... ^^''

  20. #820
    Kannst du einen Tipp geben? Weiß gar nichts mit der Frage anzufangen.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •