Seite 46 von 47 ErsteErste ... 36424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

yup, ist richtig.

Zitat Zitat von GJCaesar Beitrag anzeigen
    Was passiert wenn man Julie einfach in den Ostmarken lässt?
    Libra macht einen nach dem Eisöden-Arc auf sie aufmerksam und verlangt, daß man im Walde nach ihr suche? - Will man bei Harkon passieren, sagt Libra, daß sie nicht ohne Hündchen Julie gehen möchte?

Naja bei mir passiert das hier : http://www.youtube.com/watch?v=mV-G1...ature=youtu.be

Ich kann mich weder bewegen noch Speichern noch iwas ^-^ und nein Libra hat keinen Kommentar gemacht, kann es das ich die falsche Version habe? o.O

Also das bugt auch rum, ich zeig nicht auf spaß 8 sekunden wie ich dort drinstehe und julie auf dem hügel aus düsterburg kann mcih weder bewegen noch speichern

Jemand 'ne Frage? x) möchte den thread hier nicht durch meine etwas komplizierte angelegenheit sterben lassen

Omg, wie behindert ist das denn...na, Glück auf!, denn in der Neuversion wird es solche Bugs wohl kaum mehr geben. ^-^
    *lol* Lädst extra 'n Video dafür hoch...warte, kriegst 'n "Like!"
    Und meine Antwort war geraten, deshalb stehen doch Fragezeichen dahinter. (Statt "geraten" hätte man auch sagen können "recht ordentlich kombiniert.")

Zur nächsten Frage:
    Wann meldet sich Grandy endlich wieder und erzählt vom bisherigen Spielfortschritt? ^^' Am besten von Grandy selbst zu beantworten...

*lol* Kleiner Scherz, sorry...

Ist der Thread hier gestorben?

Nun die wichtigste Frage im Moment ist ohnehin: Wo ist Grandy?

So Ich kram den Thread mal aus und frage ganz einfach:

In was wird Maltur von Dankwarts Hofmagier als erstes verwandelt?

In eine hübsche Frau.

Lass ich mal gelten.

War sie denn nicht hübsch????

Ok weiter zur Frage:
    Welchen Charakter schließt sich der Gruppe an, wenn man die Sidequest mit der Dämonen/Zombiekatze macht???

Welche Figur aus einen anderen RPG ist in Wahnfrieds Schloss auf einem Bild zu bewundern?
    Name und Spiel bitte.

Alaine Vampires Dawn.

Wie viele Fragen um zwölf Ecken muss man sich noch ausdenken, bevor die Leute UiD endlich in ruhe lassen?

Warum sollte man ein Quiz zu einen guten Spiel wie UID bzw. das Spiel selbst in ruhe lassen?
    Wenn es dir nicht passt, musste hier ja nicht posten bzw. lesen oder?

Falsche Antwort.

Stichworte