yup, ist richtig.
yup, ist richtig.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
--Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
vergessen längst und ur-uralt
hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
Seltsam, über dem alten Gelaß
weiden Schafe das grüne Gras,
Lerchen steigen und Winde wehn,
Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
finsteres Unrecht und schwere Strafen.
Die Erde wartet, die Elben schlafen.
aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch
Naja bei mir passiert das hier : http://www.youtube.com/watch?v=mV-G1...ature=youtu.be
Ich kann mich weder bewegen noch Speichern noch iwas ^-^ und nein Libra hat keinen Kommentar gemacht, kann es das ich die falsche Version habe? o.O
Also das bugt auch rum, ich zeig nicht auf spaß 8 sekunden wie ich dort drinstehe und julie auf dem hügel aus düsterburgkann mcih weder bewegen noch speichern
Jemand 'ne Frage? x) möchte den thread hier nicht durch meine etwas komplizierte angelegenheit sterben lassen
Omg, wie behindert ist das denn...na, Glück auf!, denn in der Neuversion wird es solche Bugs wohl kaum mehr geben. ^-^
*lol* Lädst extra 'n Video dafür hoch...warte, kriegst 'n "Like!"
Und meine Antwort war geraten, deshalb stehen doch Fragezeichen dahinter. (Statt "geraten" hätte man auch sagen können "recht ordentlich kombiniert.")
Zur nächsten Frage:
Wann meldet sich Grandy endlich wieder und erzählt vom bisherigen Spielfortschritt? ^^' Am besten von Grandy selbst zu beantworten...
*lol* Kleiner Scherz, sorry...
--Liegt ein Schatz unter eisengrauem Basalt,
vergessen längst und ur-uralt
hinter Tür und Tor, und niemand weiß,
wie man sie öffnet, auf wessen Geheiß.
Seltsam, über dem alten Gelaß
weiden Schafe das grüne Gras,
Lerchen steigen und Winde wehn,
Nacht verhüllt, was vorzeiten geschehn,
finsteres Unrecht und schwere Strafen.
Die Erde wartet, die Elben schlafen.
aus: J.R.R. Tolkien: Die Abenteuer des Tom Bombadil und andere Gedichte aus dem Roten Buch
War sie denn nicht hübsch????
Ok weiter zur Frage:
Welchen Charakter schließt sich der Gruppe an, wenn man die Sidequest mit der Dämonen/Zombiekatze macht???
--
Alaine Vampires Dawn.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie viele Fragen um zwölf Ecken muss man sich noch ausdenken, bevor die Leute UiD endlich in ruhe lassen?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Falsche Antwort.