Mit was schrieb der letzte Herr von Burg Rabenstein die letzten Seiten seines Tagebuches ?
Wie hieß der Abenteurer, der sich der Gruppe um Grandy und Co. in Düsterburg
angeschlossen hat?
Die werte Dame trägt den Namen Kristina Annalee.
Wie kann man dafür sorgen, dass Xanja, die Anführerin des Wolfsrudels, nur noch eine Textzeile ausspuckt und damit die Fortführung der "Bernhelms Los"-Quest unmöglich wird?
Wenn man Bernhelm bei den Bäumen direkt nach dem Wächter sagt, er solle mit den Leuten quatschen.,,
anbei: Ich bin richtig geschockt, was ich im Maker sehen muste: Bernhelm begeht Suizid, wenn man ihm zweimal sagt, die Zeit heile alle Wunden?
Ich weiß nicht, ob das richtig ist. Ich meinte allerdings etwas anderes.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich weiß nicht, ob das als Beweis gilt, aber auf Spieletipps heißt sie auf jeden fall so.
Hm, eigentlich meinte ich, indem man Punja nicht rettet, aber da ich das nicht weiter ausgeführt habe, bist du wohl dran.
Ich geb ne Freirunde sonst Spam ich hier noch alles voll
sollen die anderen auch mal ne Frage stellen mir fällt nix gescheites ein.
Edit: Ich habe eine bessere Frage:
Wie viele Variationen gibt es, wenn Wahnfried Malthur in seinem Thronsaal willkommen heißt?
Ritzalaan und Sylvia tauchen auf, je nachdem, ob man sie besiegt hat oder nicht.
Es müsste folgende geben:
Ritzalaan besiegt + Sylvia besiegt.
Ritzalaan nicht besiegt + Sylvia besiegt.
Ritzalaan besiegt + Sylvia nicht besiegt.
Ritzalaan nicht besiegt + Sylvia nicht besiegt.
Also müsste die Antwort 4 lauten.
Richtig. Dein Zug.