Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jap Makoto hat es!

Mit was schrieb der letzte Herr von Burg Rabenstein die letzten Seiten seines Tagebuches ?

Wie hieß der Abenteurer, der sich der Gruppe um Grandy und Co. in Düsterburg
    angeschlossen hat?

Roncarlo Ti Paroli.

Och männo das ging zu schnell.
    Naja auf jedenfall richtig jetzt darfst du.

Wie heißt die werte Dame, die sich mit in den Kampf gegen die Tho´Sharr einmischt?

Doktor von Stein Gast
    Die werte Dame trägt den Namen Kristina Annalee.

Jo das ist richtig. Du bist

Doktor von Stein Gast
    Wie kann man dafür sorgen, dass Xanja, die Anführerin des Wolfsrudels, nur noch eine Textzeile ausspuckt und damit die Fortführung der "Bernhelms Los"-Quest unmöglich wird?

Wenn man Bernhelm bei den Bäumen direkt nach dem Wächter sagt, er solle mit den Leuten quatschen.,,

anbei: Ich bin richtig geschockt, was ich im Maker sehen muste: Bernhelm begeht Suizid, wenn man ihm zweimal sagt, die Zeit heile alle Wunden?

Zitat Zitat von Salamie Beitrag anzeigen
    Wie kann man dafür sorgen, dass Xanja, die Anführerin des Wolfsrudels, nur noch eine Textzeile ausspuckt und damit die Fortführung der "Bernhelms Los"-Quest unmöglich wird?
    Indem man Bernhelm mitsamt Kindern tötet

Zitat Zitat von Salamie Beitrag anzeigen
    Die werte Dame trägt den Namen Kristina Annalee.
    Ist Annalee der zweite Vorname? Ich meine dass im Spiel nur Kristina Aensland erwähnt wird.

Doktor von Stein Gast
    Ich weiß nicht, ob das als Beweis gilt, aber auf Spieletipps heißt sie auf jeden fall so.

Stichworte