Ergebnis 1 bis 20 von 933

Thema: UiD-Quiz #15 - "Uaaahhhh! Mein Freund, warum hast du denn so große Zähne?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wie viele Wachen (inkl. Vampire und Werwölfe) und Diener gibt es in Düsterburg?
    Als Ausweichfrage: Wie viele Schmetterlinge treffen unsere Helden in Königsberg, nach Farben sortiert?

Geändert von Mivey (25.08.2012 um 23:32 Uhr)

Okay, ich glaube du solltest beide Fragen mal überdenken, denn ich bezweifle, dass sich irgendjemand die Mühe macht, alle Wachen und Diener oder alle Schmetterlinge zu zählen

Eigentlich war das nur ein Witz, ich wollte nur sehen wie lange es dauert bis sich jemand beschwert. xD

Freirunde, da ich meine, vermutlich niemals beantwortet werdende Frage zurückziehe.

Ich war jetzt wirklich so verrückt und habe im Rpg-Maker alle Schmetterlinge in Königsberg gezählt:

Pink: 60
    Blau: 26
    Gelb: 29

Aber nun zu meiner Frage: Welche Gegner haben eine unveränderte Monstergrafik vom RTP

Da ich ab morgen für ne längere Zeit weg bin und nicht weiß wies dann mit ner Internetverbindung aussieht, beantworte ich jetzt meine eigene Frage:

Orks: Hog
    Ruheloser Geist, Untote Seele: Ghost
    Sensenmann (Eishöhle): Death
    Harkon Lukasz: Dark Knight
    Zombiekönig: Zombie
    Harpyie: Harpy
    Schlangenfrau: Medusa

FREIRUNDE

Ich mach mal weiter: Was braucht man alles für die Verkleidung und wo findet mans?

Erschlag die Zombies in Wahnfrieds Schloss, Klamotten gibts an Ort und Stelle.

Aber ich was du wirklich meintest: Einladung, 3 Rüstungen, Dress, Lippenstift, Schminke, Perücke, alles zu finden auf Rabenstein.

Hm, mal nachdenken... welche Kämpfe kann man unmöglich gewinnen?

Xelram und Sylvia wenn man sie zum 1 mal begegnet !

und zusätzlich beide Begegnungen mit dem Monster der schreienden Ahnen und Grandy als Monster.

Geändert von Bünny (22.09.2012 um 12:45 Uhr)

Stichworte