-
Abenteurer
Er erklärt ihm das er die Augen (seines Vaters) braucht um seine Unschuld in einem Mord zu beweisen (irgend so eine Story das das letzte was man sieht in den Augen eingebrannt wird) da Grandy mit dem Essen der Augen Tibor's Todesurteil unterschrieb, droht der Graf Grandy aus dem Grab heimzusuchen.
-
Waldläufer
-
Abenteurer
Gegen welche Gegner kann man in "Bernhelms Los" kämpfen?
-
Veteran
Die Harpyien und die Wolfsmenschen (Wenn man Bernhelm mitsamt Kindern gekillt haben sollte)
-
Abenteurer
-
Kämpfer
noch zusätzlich ein Rudel Wölfe uuunnd wenn man es vergeigt, auch gegen den Golem.
-
Abenteurer
Ja, die haben noch gefehlt 
bist dann dran
-
Kämpfer
-
Legende
Wie viele Wachen (inkl. Vampire und Werwölfe) und Diener gibt es in Düsterburg?
Als Ausweichfrage: Wie viele Schmetterlinge treffen unsere Helden in Königsberg, nach Farben sortiert?
Geändert von Mivey (25.08.2012 um 23:32 Uhr)
-
Abenteurer
Okay, ich glaube du solltest beide Fragen mal überdenken, denn ich bezweifle, dass sich irgendjemand die Mühe macht, alle Wachen und Diener oder alle Schmetterlinge zu zählen
-
Legende
Eigentlich war das nur ein Witz, ich wollte nur sehen wie lange es dauert bis sich jemand beschwert. xD
Freirunde, da ich meine, vermutlich niemals beantwortet werdende Frage zurückziehe.
-
Abenteurer
Ich war jetzt wirklich so verrückt und habe im Rpg-Maker alle Schmetterlinge in Königsberg gezählt:
Pink: 60
Blau: 26
Gelb: 29
Aber nun zu meiner Frage: Welche Gegner haben eine unveränderte Monstergrafik vom RTP
Stichworte