Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Dreamland download

  1. #1

    Dreamland download

    Hey ich suche einen Dreamland download!
    1,2,3
    Und dreamland R

  2. #2
    In letzter Zeit gabs echt viele dieser Threads, komisch. :'D

    Dreamland R-FM

    Dreamland 1~3 unter Outside\Horror\ zu finden

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von MagicMaker
    In letzter Zeit gabs echt viele dieser Threads, komisch. :'D
    Ich hatte gerade denselben Gedanken. :0 Manchmal frag ich mich auch warum sich Davias die ganze Mühe macht ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade denselben Gedanken. :0 Manchmal frag ich mich auch warum sich Davias die ganze Mühe macht ^^
    Weil er Posts wien Orrer scheffelt^^

  5. #5
    Die Leute scheinen den ganz oben gepinnten Thread im Spielevorstellungsforum zu übersehen und das gleich Massenweise, komisch.

  6. #6
    Man geht ja auf die Hauptseite des Atelier's - findet da nicht viel.. geht ins Forum... und da isses beim ersten mal auch leider schnell zu übersehen, wenn man nicht auf die Wichtigen achtet

  7. #7
    Neulinge kennen sich bei ihrem Besuch im Atelier gar nicht mal aus.
    Woher sollen die wissen, dass es eine Community-Spieldatenbank gibt, welche im Forum "Spielvorstellungen" ganz oben zu sehen ist?
    Besser wäre es siezu den Oberforen zu pinnen (Community, Spielvortsellungen, ...), vlt. würde das helfen.
    Und wenn nicht, Neulinge sind eben Neulinge.

  8. #8
    Hey Dreamland R FM ist lustig

  9. #9
    ich war frueher mal viel hier auf der seite und ich muss sagen, mit dem download der spiele ist es wirklich kompliziert geworden. wieso kann nicht wie frueher direkt bei den spielen auf der "spiele + demos" seite der download-link beim spiel sein? so ist´s wirklich eine komplizierte sucherei geworden und macht keinen spass. vielen dank, wenn da mal jemand drueber nachdenkt.

  10. #10
    Die Spiele können aus rechtlichen Gründen nicht mehr direkt auf der Hauptseite angeboten werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •