Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Spiel laggt übelst

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Machst du den Switch 5 noch irgendwoanders aus? Ich seh da auch erstmal keine Fehler - vom Grundgedanken her funzt des da (auch, wenn ich's anders machen würde :P).

Wenn du allerdings noch woanders, als im Common Event "Todeszähler E-Z-H" Einfluss auf den Switch 5 nimmst, hätte ich zumindest eine Idee:
    Ein paralleler Prozess mit einem Switch als Bedingung bleibt beim Ausführen dort stehen, wo der Switch deaktiviert wird und wird bei Reaktievierung des Switches genau dort weitergeführt. Ich kann mir vorstellen, dass dein Anzeigeevent dann von der Mitte aus ausgeführt wird, er also beim Ausführen nicht mehr bei if == 0 vorbeikommt und dann eben nichts macht.
    Interessant wäre auch das Variablenergebnis. Drück doch während eines Testspiels mal F9 und schau mal, ob wenigstens die Variablenwerte stimmen. Wenn die Variable 39 ist, aber es nicht richtig angezeigt wird, dann denke ich, liege ich mit meiner Vermutung nicht ganz falsch.

Sollte ich gerade nicht totalen Bockmist von mir gegeben haben, dann sollte das Problem verschwinden, sobald du R.F.s Vorschlag mit dem Call Event umgesetzt hast ^^

@cilence: Ja, cilence, das wäre dann die "Wir machens, wie ECHTE Programmierer Lösung" ^^ Musste unwillkürlich an meinen Scripting-Unterricht denken^^

Geändert von Taijj (16.11.2010 um 20:03 Uhr)