-
Kämpfer
Spiel laggt übelst
Soo,
ich habe mir nen schönen Zähler erstellt welcher immer anzeigt wie oft man gestorben ist (man stibrt und muss ein bestimmtes Level von vorne anfangen)
Das ganze besteht aus ner Basis also nem Viereck wo ein Skelett an der Seite ist und 4 Kästchen eins ist mit dem Skellet besetzt.
Die nächsten Kästchen werden eben jenachdem wie oft man gestorben ist mit der bestimmten Zahl bestückt hier der Grobe Code:
Common Event:
Branch if var Todeszähler Einser is 0
show Picture 1 Todeszähler Nummer 0
Das ganze geht immer soweiter mit Zehnern und Hundertern im Parralel Process.
Das ganze geht auch gut so bis ich noch als Picture die 100 dazu nehme das sind das insgesamt 3 Pictures die über Parralel Process laufen....
Jetzt meine Frage liegt es daran das das Spiel so laggt oder habe ich was beim Code falsch gemacht?
Achja Zehner Hunderter usw. werden jeweils von nem anderen Common Event abgefragt.
Ich hoffe man kann mir hier helfen^^.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln