Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [GB] Jubiläum für den Meister der Tastatur, des Bartes und der NATO!

  1. #1

    [GB] Jubiläum für den Meister der Tastatur, des Bartes und der NATO!

    Von wem rede ich wohl? Natürlich, Ineluki wird heute 30!

    Es ist wirklich toll, dass du in dem Alter, wo du sicher anderes zu tun hast, noch immer für NATO & Co. da bist!

    Mir fällt nie viel an Worten zu so einem Anlass ein, daher sag ich einfach mal: Schön, dass es dich gibt, auch wenn ich dich nur ne Woche lang persönlich erlebt habe, mag ich dich einfach sehr.

    Alles Gute zum Geburtstag und feier mal hübsch.



    PS: Mich wundert es sehr, dass es diesen Thread noch nicht gibt - falls ich ihn nur nicht gefunden haben sollte: Sorry^^

    mfG Cherry

  2. #2
    Ineluki. Solch ein runder Geburtstag ist doch der perfekte Zeitpunkt um mal den Bart abzurasieren

  3. #3
    Alles gute mein großer <3 Auf das du zur NATO kommen kannst /o/

  4. #4
    Du hast heuer Geburtstag? Na dann herzlichen Glückwunsch dafür
    Schade, dass du auf der Erde geboren wurdest, denn sie hat dich einfach nicht verdient

  5. #5

  6. #6
    Alles gute Hab dich vor einiger Zeit mal durch Leipzig fahren sehen, glaub ich zumindest

  7. #7
    Alles Gute zum Geburtstag!

  8. #8
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday to you!
    Happy Birthday Ineluki!
    Happy Birthday to you!

  9. #9
    Alles Gute!

    Ich hoffe man sieht sich auf der NATO

  10. #10
    Nun denn, alles Gute auch von mir.

  11. #11
    Lieber Dominik,
    auch von Julia und mir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Wiegenfeste und ich hoffe sehr, das du es heute schaffst, mit deinen Liebsten mit Sake, Sushi, Kumquats und frittierten Riegeln auf dich anzustoßen. Je seltener wir uns sehen, je rarer wir uns hören, umso mehr vermisse ich dich - aber gottlob gibt es die NATO, wo wir beiden alten Seebären uns dann wieder zoffen können wie ein altes Ehepaar obschon wir einander so schätzen.
    Dieser Tag soll heute dir gehören,
    liebe Grüße aus dem Norden in den Osten,
    Julia und Daen

  12. #12

  13. #13
    Herzlichen Glückwunsch.

  14. #14
    Alles Gute zum Geburtstag, Luki

  15. #15
    Lieber Luki,

    ich wünsche dir aus vollem Herzen einen wunderbaren Geburtstag.
    Denn ich kenne nur wenige Menschen, die es sich so sehr verdient haben, sich feiern zu lassen und eben heute sollte dafür ein guter Anlass sein.
    Daher wirklich alles erdenklich gute von meiner Seite aus.

    Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

  16. #16
    Alles Gute, hoffentlich wirst du irgendwann doch noch Admin!

  17. #17
    Lukiiiiiiiiiiiiiiiiiii \o/

    Ich wünsche dir alles alles alles Gute zum Geburtstag und zum Überstehen dreier Jahrzehnte =)

    Auf dass dein Bart nie gestutzt werden müsse und du auf ewig (naja, vielleicht nich auf ewig, das wär zuviel, aber trotzdem sehr lange) in mir absolut unverständlicher logischen Unlogik mit anderen kommunizieren mögest!

    Alles Gute zum Geburtstag =)

  18. #18
    Oh allgegenwärtige Meta-Gottheit... ich bringe dir diesen Buchstabensalat mit imaginärem Dressing als Opfergabe dar, auf dass er dir dabei helfen möge, deine von dir gesteckten Ziele zu erreichen und neues Futter für in sich konsistente, logische Unlogik zu sein.

    Es ist mir eine Ehre, dich kennen und Freund nennen zu dürfen
    Auch wenn ich erst jetzt schreibe (Job -> Unterbesetzung -> doof) fühle dich aus tiefstem Herzen gedrückt und genieße den noch verbliebenden Rest DEINES Wiegentages

  19. #19
    Alles Gute
    Auf einen runden Geburtstag

  20. #20
    Alles Gute

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •