Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
Oh, mein Gott! Das Spiel ist das Kaizo-Mario der Rollenspiele. Ich habe keine Ahnung wie lange ich bei diesem "Ru Lo Lo" (Ich habe die Lösung erst später gefunden. Try&Error) gesessen habe und wie mich diese Schniggel-Schnaggels genervt haben. Doch die Krönung gab es echt am Abschluss. Die Musik während dieses Spiels war passend und die Flammen haben irgendwie nach dem Takt der Musik gespielt. War das Absicht? Das hat frustrierend viel Spaß gemacht. Ich steh auf sowas. Kannst du nochmal so ein Hardcore Spiel machen? xD
Yeah, danke! Ziel erfüllt! xD
Das mit der Musik und den Flammen ist natürlich beabsichtigt, um immerhin eine kleine Hilfe zu haben, an der man sich (zumindest etwas) orientieren kann.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Alter, du bist doch krank.
Das Labyrinth war ja schon nervig und das Säulenrätsel fand ich blöd, aber das Ende! Wie viele Stunden/Tage/Wochen/Jahre soll man das immer wieder von vorne anfangen um alle Phasen zu verinnerlichen um es vielleicht zu schaffen? @__@ Mit freiem Speichern hätte ich es vielleicht noch probiert nachdem ich gesehen hab wieviel da noch auf mich zukommt, aber so blieb mir nichts anderes als zu cheaten.
Ohne das wäre das Spiel gar nicht so schlimm gewesen.
Den letzten Satz hab ich von bisher fast jedem gehört. "Das Spiel ist eigentlich gar nicht so schwer. Außer das Finale. Das ist unschaffbar."
Es ist allerdings möglich. KA wie das bei Lizzey aussieht, aber bisher hat das Finale keiner außer mir ohne Cheats geschafft. XD

@Rest: Yeah, danke. Das Spiel scheint ja doch einigen irgendwie zu gefallen! Muss an der epischen Musik liegen! xD