So, ich hab's jetzt mal gespielt und, nachdem ich die Burg betreten hatte, die Lösung UND den Maker zu Rate gezogen. Nachdem mir die Lösungen dann im Maker richtig präsentiert wurden, habe ich entschieden, dass mir das Wurstbrot wirklich egal ist :/

Ich fand die Stimmung okay, die Handlung wieder schön beknackt und grafisch hat auch alles zusammengepasst.

Ich mochte es trotzdem nicht Ich gehöre dann wohl auch nicht zur Zielgruppe. Gibt's die überhaupt? Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die die EXTREME Herausforderung suchen, aber dazu gehöre ich nicht. Nach etwas spielen fühle ich mich so, als hätte das Spiel mich genommen, zerkaut, ausgepuckt, durch die Nase eingezogen, verdaut, ausge*ZENSIERT*, mich dann nochmal vollge*ZENSIERT*, nur um mich nochmal zu *ZENSIERT* und *ZENSIERT* und nochmal *ZENSIERT*.

Ich tendiere die ganze Zeit dazu, es mit echt schlechtem Gamedesign zu vergleichen. Jetzt nicht Böse sein! ^^ Du hast das jetzt alles mit Absicht gemacht, weils eben im Contest so verlangt wurde, aber du musst wohl einsehen, dass Spiele eigentlich nicht dafür gemacht werden, den Spieler dermaßen fertig zu machen.

(Ja, ig bin ja gleich feddich!)

Eine Sache würde ich noch anbringen wollen: Man stirbt sehr ift und sehr viel. Das ist der Sinn in diesem Spiel und dagegen sag ich auch nichts. jedoch nervt es einfach nur, sich dann ständig den Game Over Screen ansehen zu müssen und dann neuzuladen. Ich hätte mir da wenigstens sowas wie einen schnellen reset zum "Levelanfang" gewünscht.

So, dass war mein Bild vom Spiel. Du darfst mich jetzt steinigen ^^