Ich war damals ja nicht sehr begeistert davon, hast du noch was dran verändert oder ists das Original von damals?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das ist das, was ich beim Contest vor 4 Monaten eingeschickt hatte. Nur noch ein paar kleine Bugs und Schönheitsfehler bereinigt, sonst ist das die Version die du kennst.
Ich hoffe im diesem Spiel werden keine riesiegen Kirschen
hoch fallen!
Werde es mal anspielen. (Und bereue es warscheinlich jetzt schon)
Nur so aus langer weile.![]()
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (12.11.2010 um 17:51 Uhr)
So, ich hab's jetzt mal gespielt und, nachdem ich die Burg betreten hatte, die Lösung UND den Maker zu Rate gezogen. Nachdem mir die Lösungen dann im Maker richtig präsentiert wurden, habe ich entschieden, dass mir das Wurstbrot wirklich egal ist :/
Ich fand die Stimmung okay, die Handlung wieder schön beknackt und grafisch hat auch alles zusammengepasst.
Ich mochte es trotzdem nichtIch gehöre dann wohl auch nicht zur Zielgruppe. Gibt's die überhaupt? Ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gibt, die die EXTREME Herausforderung suchen, aber dazu gehöre ich nicht. Nach etwas spielen fühle ich mich so, als hätte das Spiel mich genommen, zerkaut, ausgepuckt, durch die Nase eingezogen, verdaut, ausge*ZENSIERT*, mich dann nochmal vollge*ZENSIERT*, nur um mich nochmal zu *ZENSIERT* und *ZENSIERT* und nochmal *ZENSIERT*.
Ich tendiere die ganze Zeit dazu, es mit echt schlechtem Gamedesign zu vergleichen. Jetzt nicht Böse sein! ^^ Du hast das jetzt alles mit Absicht gemacht, weils eben im Contest so verlangt wurde, aber du musst wohl einsehen, dass Spiele eigentlich nicht dafür gemacht werden, den Spieler dermaßen fertig zu machen.
(Ja, ig bin ja gleich feddich!)
Eine Sache würde ich noch anbringen wollen: Man stirbt sehr ift und sehr viel. Das ist der Sinn in diesem Spiel und dagegen sag ich auch nichts. jedoch nervt es einfach nur, sich dann ständig den Game Over Screen ansehen zu müssen und dann neuzuladen. Ich hätte mir da wenigstens sowas wie einen schnellen reset zum "Levelanfang" gewünscht.
So, dass war mein Bild vom Spiel. Du darfst mich jetzt steinigen ^^
Ach, nö, so eine Antwort hab ich erwartet. Das Speichersystem wurde schon mehrfach angekreidet, aber einfach jederzeit Speichern erlauben wollte ich nicht (und GAR KEINS wäre zu heftig gewesen! xD) und nja - das mit dem Game Over ist wohl Geschmackssache. Ich drück immer kruz F12, bin im Titel und lade. Das dauert vllt 1-2 Sekunden, hmn. xD
Und das find ich eine Klasse Beschreibung. Mission erfüllt? xDZitat
Oh, mein Gott! Das Spiel ist das Kaizo-Mario der Rollenspiele. Ich habe keine Ahnung wie lange ich bei diesem "Ru Lo Lo" (Ich habe die Lösung erst später gefunden. Try&Error) gesessen habe und wie mich diese Schniggel-Schnaggels genervt haben. Doch die Krönung gab es echt am Abschluss. Die Musik während dieses Spiels war passend und die Flammen haben irgendwie nach dem Takt der Musik gespielt. War das Absicht? Das hat frustrierend viel Spaß gemacht. Ich steh auf sowas. Kannst du nochmal so ein Hardcore Spiel machen? xD
Beim ersten Rätsel hat mir das Spiel gleich in die Magengrube gehauen.
Ich muss mich einem Spiel beugen, dem ich keine paar Minuten gewachsen war.
Aber lustig war es bis jetzt allemal x)
(Bitte erbarme sich jemand meiner und mache ein Lets Play oder ein Playthrough)
Ich wäre Froh, wenn ich wenigstens das erste Rätsel schaffen würde,
aber ich komm ums Verrecken (Sprichwörtlich) nicht an diesen Glutstellen vorbei
Ich hab den Busch angesprochen und der Stein leuchtet auf, ich schau nach und
ein Busch tötet mich xD
Da fühlt man sich herzhaft verarscht ;P
--