In der Regel wird diese Definition nicht von einem selbst vorgenommen, sondern von dem, was auf dem Markt ist. Meine Vorstellung davon ist durch Bambi's Quest For Whatever und ... dieses Spiel, wo es um so ein komisches # ging und das Böse von einem Stein erschlagen wurde. War so "Lord of the Weeds"-mäßig. ... inspiriert. Ja, das Wort musste noch irgendwo unterkommen.
Kommt auf ihre Qualität an. Ich fand Fantasy of Master 2 beispielsweise nicht schlecht; war so unerwartet detailgetreu.Zitat
Sinn, Humor ja. Kelvenspiele sind da immer ganz weit vorn. Ich erinnere mich an die subtilen Schmunzelstellen in Sonnenschauer.Zitat
Warum sollte man das trennen? Solange der Humor sich auf einem passablen Niveau hält und das Hauptaugenmerk des Spiels nicht ist, durch irgendwelche völlig dümmlichen Einlagen den Typen am anderen Ende hinter seinem Kifferfilm- und Fäkalhumor-Kamin hervorzulocken.Zitat
Es spricht nichts gegen das Lachen, das einem im Hals stecken bleibt.Zitat
Kommt auf seine Qualität an. Unfreiwilligen Trash immer her, gut gemachten freiwilligen Trash immer her, wenn's denn sein muss, Pferd am Herd und Konsorten in die Tonne.Zitat