Für alle, die jetzt dachten "WTF?!", kann ich sagen, dass ist alles ganz harmlos.
Das ist einer dieser "Maker Theorie"-Threads, bei denen man so seine eigenen Ideen und Vorstellungen austauschen kann.
Wie der Name schon sagt (oder auch nicht), geht es um Fun, oder besser gesagt, es geht nicht um Fun.
Ich würde mal gerne wissen, was ihr euch so unter Fun Games vorstellt. Parodien? Oder Spiele mit Humor? Unsinn oder Sinn?
Letzteres bringt mich auf eine weitere Frage. Macht es Sinn, wenn ein Fungame auch mal etwas ernster ist? Oder andersrum gefragt, macht es keinen Sinn, wenn ein ernstes Spiel viele humorvolle Stellen enthält? Und darf man eine witzige Szene in ein Horrospiel packen, dass eigentlich düster und bierernst sein sollte?
Was ist mit Trash? Wird dieser überhaupt noch als lustig empfunden oder steckt man diesen direkt in die Tonne?
Ich weiß, dass sind viele Fragen, ihr müsst sie auch nicht alle beantworten, nein, ihr könnt euch sogar eigene Fragen ausdenken, sozusagen, um euren Standpunkt weiter auszubauen
Also, schönes Beantworten. Man liest sich.
PS: Sollte es einen Thread geben, der in etwa auf das gleiche hinausläuft, dann kann man diesen schließen (es sei denn natürlich, der andere Thread wurde geschlossen, aber es besteht neuer Diskussionsbedarf zu dem Thema).