Ich habs mir auch mal gesaugt.
Allerdings bin ich sehr früh auf einen Gamebreaker-Bug gestoßen:
Soweit wurde ich auch ganz gut unterhalten, es ist angenehm gleich ein bisschen was machen zu dürfen und nicht erst 10 Minuten Intro anschauen muss - nur ists etwas nervig das man alle fünf Schritte von ner Textbox unterbrochen wird. Das ist ein Spiel wo mir das rumlaufen, Gegner hauen und Dinge finden schon echt fehlt, wobei es mich sonst eher nervt... vielleicht hätte es mir schon besser gefallen wenn in der Anfangshöhle noch zwei Schleimgruppen mehr gewesen wären, wenn vielleicht auch ein schwaches Amulett oder sowas das man Ausrüsten kann zu finden gewesen wäre und man eben nicht nur von Gespräch zu Gespräch dackelt. Die Gespräche selbst sind zwar gut geschrieben und haben teilweise auch einen schönen Witz, aber eben auch langatmig.
Den Zettel hatte ich übrigens auch komplett vergessen bis der Mann (den ich für ne Frau gehalten hatte xD) ihn wieder erwähnt hat. Die Idee fand ich klasse xD Und die tatsache das man bisher noch keinen Menschen umgebracht hat und das es auch so aussieht als wäre Mord in der Welt nicht so alltäglich wie in andren Fantasyspielen. Ist erfrischend.
Mal schauen, vielleicht find ich nochmal die Motivation nochmal bis dahin zu laufen und durch Texte zu klicken.