Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Moloch City

Moloch City

also... ich glaube, das ist eher eine technische frage, aber ich wusste trotzdem nicht so recht, wohin damit, also ist sie jetzt hier.

die schriftart im spiel ist unmöglich (siehe anhang) und ich will das spiel auf diese weise nicht spielen, sehe aber im vorstellungsthread, dass sie eigentlich anders aussehen muss... das ist gemein, ich hab mich so drauf gefreut TT-TT
    deswegen hoffe ich, mir kann jemand sagen, was ich machen muss... irgendeine erweiterung installieren? irgendwas anderes grafisches an meinem computer ändern? oder... keine ahnung. echt absolut keine ahnung. am ende stimmt die schriftart doch und ich rege mich sinnlos darüber auf.

hoffe auf schnell hilfe!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beispiel.jpg  

Du musst dir die europäischen Schriftsätze zulegen.

irgendwie dachte ich mir, dass die antwort so einfach sein wird... vielen dank!

Für alle Fälle: Klick
    (Europäischer Zeichensatz samt Installationserklärung)

Ich habe das Loch in der Wand gefunden, aber keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Kann mich jemand aufklären?

Edit: Schon erledigt.

Geändert von Auge des Sterns (05.01.2011 um 18:23 Uhr)

Ich habe da das loch gefunden in der wand aber ich kann da nichts machen
    Brauch hilfe

@kilt4: Du brauchst die Kurbel aus dem Schlafzimmer.

und wo finde ich die kurbel denn weil ich finde nix im badezimmer

habe schon gefunde ist aber der nicht 3640?

Geändert von kilt4 (11.01.2011 um 17:35 Uhr)

Der Code ist 9650, weil bei den Piraten nochmal das Steingesicht dazuzählt.

*Seufz*

1) Ich versuche vergeblich an das gewehr über dem Kamin zu kommen. (habe im vorstellungsthread schon gesehen das es etwas mit der Leiter zu tun hat) habe sie im Inventar aber kann sie nicht ausrüsten also wäre ein tipp ganz hilfrecih
    2) habe ich die Lieferung am hafen abgholt (sofern es nur die eine kiste ist und ich nicht von blindheit geschlagen bin ... derjenige der mich beauftragte reagiert allerdings nicht darauf)

( oh und falls RealTroll das hier liest ... habe einen Bug gefunden ... wenn man nocheinmal durch das Loch springt im Zaun des anwesens, NACHDEM Fiffi im Himmel ist dann kommt trotzdem das Bellen wie beim ersten mal )

danke schonmal im vorraus

Geändert von Lord of Riva (14.01.2011 um 12:50 Uhr)

Die Elefantenbüchse kannst du bekommen, indem du dir einen Wassereimer besorgst und ihn in der Dusche abfüllst.