Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [Erneute Konzeptvorstellung] Soul of Beast

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich beantworte gerne beide Fragen.

1. Die Wolfsmenschen in dieser Spielwelt waren ursprünglich Sklaven einer finsteren Macht (klingt 08/15, aber der Hintergrund dieser Macht wird im Spiel erläutert und noch nicht vorweg genommen). In Folge dessen starben auch viele Menschen durch die Hand dieser Kreaturen. Nachdem Medoras besiegt wurde fiel sein Einfluss von ihnen ab, dennoch blieben sie was sie waren. Und das Resulat war, dass sie daraus nun von Menschen gejagt wurden.
    Die Götter konnten den Fluch nicht brechen, da die Macht dahinter ihre Macht übertraf. Darum manipulierten sie die Raumstrucktur so, dass beide Spezies von einander getrennt wären.

2. Leonards Aussehen führt dazu, dass Menschen Angst vor ihm haben (wegen oben genannten Grund). Theodors Rolle dabei ist es andere Menschen vom Gegenteil zu überzeugen, damit Leonard auch Städt und Dörfer betreten kann.

Wo ist der Download Link.Ich würde es gerne mal spielen.

Das ist momentan ein Konzept, musste Lesen sonst wärs ja in den Spielevorstellungforum^^

Die Demo wird noch etwas auf sich warten lassen. Ich versuche bis Ende des Jahres die erste Demo rauszubringen. Dennoch bedanke ich mich herzlichst für das Interesse.

Ich fand die Story gut und die Charaktere haben mir auch gefallen,auserdem fand ich Vorgeschicht sher informativ und liebevoll ausgedacht^^!

Freu mich schon auf die Demo

MfG Eremis

Habe vielen dank.^^ Ich hatte mir auch wirklich viel Zeit genommen um dieses Konzept zu erstellen. Auf die Demo allerdings musst du dich ein wenig gedulden. Ich habe derzeit als mögliche Zeit für die erste Demo den Herbst oder Winter im Auge.

Ich werde mich mal ransetzen.^^

Für gute Dinge kann ich Gedult aufbringen also lass dir zeit!^^

Das klingt Grundsätzlich sehr interessant, bin mal gespannt, wie die Umsetzung dann ausfällt.
    Die Screenshots wirken auf jedenfall sympathisch, besonders das 2. aus dem Intro.
    Nur eine Sache habe ich gefunden:
    Das Faceset von Seran... ist das nicht eher eine Frau? (Benutz das im meinem Spiel nämlich auch, für, eben, eine weibliche Rolle)

Cheers!

Zitat Zitat
    Das Faceset von Seran... ist das nicht eher eine Frau? (Benutz das im meinem Spiel nämlich auch, für, eben, eine weibliche Rolle)
    Das könnte vielleicht der Animefaktor dabei sein. Aber bei einem Artwork zu diesem Faceset wird man afaik einen Mann sehen. Naja, ich klassifiziere Seran mal als Bishonen.XD
    Freut mich jedenfalls, wenn dir das Konzept so zusagt. Ich hoffe jedenfalls, dass mir die Umsetzung gelingen wird.

Ja in Animes sind alle immer sehr Androgyn!
    Katzenaugen, leicht geöffneter Mund, hervorgehobene Wangenknochen...

Ich seh da imernoch ne Frau ;]

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ja in Animes sind alle immer sehr Androgyn!
    Katzenaugen, leicht geöffneter Mund, hervorgehobene Wangenknochen...

Ich seh da imernoch ne Frau ;]
    Tja, damit wird Seran leben müssen, da die anderen schwarzhaarigen entweder zu dicke Gesichter hatten oder zu jung aussahen.XD
    Ich denke ich füge dem Startpost am besten noch ein paar zusätzliche Informationen hinzu.

Erstmal ein Lob für das ganze eintippen & ausdenken.^^ Ich weiss wie "schwer" das ist, da ich selber noch nicht mit meiner Story 100 %ig fertig bin.^^"
    Dann will ich mal...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    -Geruchssinn (ermöglicht das Aufspüren von Gegenständen im Boden)
    Find ich super, dass du dir selber etwas ausgedacht hast. Das macht dein Spiel dann "Einzigartig". Bin gespannt wie du das Grafisch umsetzen willst.^^

Götter
    Also ich finde das es zu viele Götter sind. Schöpfer & Universal sind ja ok aber Erdgebunde sind eindeutig zu viel meiner Meinung nach. Ich würde wenieger Götter nehmen, da es sonst nur alles unübersichtlich wird. "Charon - Dawn of Hero" hatte auch 5 Götter & alleine diese 5 von einander zu unterscheiden (Namen, Fähigkeiten, Aussehen ect.) war nicht ganz leicht, für mich jedenfalls.

Characktere
    Ich sehe gerade das du 5 Characktere hast. Sollen alle 5 die Helden spielen, sodass man einen immer mit dem anderen wechseln kann oder wie willst du das machen? Wenn ja, würde ich dir davon abraten. So würden 4 trainiert & einer ist das 5. Rad am Wagen. Das war auch (meiner Meinung nach) ein fehler in "Charon - Dawn of Hero".

Die eigentliche Geschichte
    Sollen die "3 Jahre vor dem Abenteuer" als Intro dienen oder wie hast du dir das gedacht?!
    Weil man die "3 Jahre vor dem Abenteuer" & die "Vorgeschichte" zusammen zu einem nehmen kann als Intro.
    Oder du machst das so, dass beim "3 Jahre vor dem Abenteuer" schon die Story anfängt, wo man seinen Charackter Steuern kann. Bsp. die suche nach Leonards Körper o.ä.

Das wars von meiner Seite für's erste. Hoffe du nimmst einieges (nicht alles) zu Herzen. :-)

Stichworte