Erstmal ein Lob für das ganze eintippen & ausdenken.^^ Ich weiss wie "schwer" das ist, da ich selber noch nicht mit meiner Story 100 %ig fertig bin.^^"
Dann will ich mal...

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
-Geruchssinn (ermöglicht das Aufspüren von Gegenständen im Boden)
Find ich super, dass du dir selber etwas ausgedacht hast. Das macht dein Spiel dann "Einzigartig". Bin gespannt wie du das Grafisch umsetzen willst.^^

Götter
Also ich finde das es zu viele Götter sind. Schöpfer & Universal sind ja ok aber Erdgebunde sind eindeutig zu viel meiner Meinung nach. Ich würde wenieger Götter nehmen, da es sonst nur alles unübersichtlich wird. "Charon - Dawn of Hero" hatte auch 5 Götter & alleine diese 5 von einander zu unterscheiden (Namen, Fähigkeiten, Aussehen ect.) war nicht ganz leicht, für mich jedenfalls.

Characktere
Ich sehe gerade das du 5 Characktere hast. Sollen alle 5 die Helden spielen, sodass man einen immer mit dem anderen wechseln kann oder wie willst du das machen? Wenn ja, würde ich dir davon abraten. So würden 4 trainiert & einer ist das 5. Rad am Wagen. Das war auch (meiner Meinung nach) ein fehler in "Charon - Dawn of Hero".

Die eigentliche Geschichte
Sollen die "3 Jahre vor dem Abenteuer" als Intro dienen oder wie hast du dir das gedacht?!
Weil man die "3 Jahre vor dem Abenteuer" & die "Vorgeschichte" zusammen zu einem nehmen kann als Intro.
Oder du machst das so, dass beim "3 Jahre vor dem Abenteuer" schon die Story anfängt, wo man seinen Charackter Steuern kann. Bsp. die suche nach Leonards Körper o.ä.

Das wars von meiner Seite für's erste. Hoffe du nimmst einieges (nicht alles) zu Herzen. :-)