enttäuschende staffel bislang
Für mich die beste Staffel seit langem. So können sich Eindrücke unterscheiden.
Finde die Folgen für sich stehend in der Regel ganz nett (Ok, die letzte Folge war nicht so mein Ding, weil ich mit dem Charakter nichts anfangen kann), nur leider fühlt es sich gleichzeitig wie ein Taktik zum Hinauszögern des Plots an, was ich wiederum schade finde.
Aber bin im Großen und Ganzen auch zufrieden und kann nicht behaupten mich zu langweilen dabei.
Der Anfang war ganz stark,momentan ist es ehe wieder langweilig. Schade das sie das Pacing des Comic Arks nicht so gut vergleichbar hoch halten können - andererseits wäre diese Season dann wohl zu schnell zu Ende, und die TV-Serie lebt ja gerade davon das auch Charaktere und Situationen beleuchtet werden, die es so in den Comics nicht gibt.
ansonsten war das halbfinale ganz in ordnung, insgesamt aber dennoch eher enttäuschend die bisherige staffel.
mir haben die ersten beiden episoden relativ gut gefallen, ich hoffe, es wird nicht wieder so stark abgebaut wie im ersten teil der staffel.
Wäre dieses Abraham-Gedöns nicht gewesen, wäre ads eine rundum gute Folge gewesen. Hätte man auch aufs Wesentliche beschränken können mit Abraham. Ich mochte aber auch weder Abraham noch Sasha.
Dem schließe ich mich an. Das hat einem leider immer wieder aus dem Kontext gerissen. Nachdem ich den Comic nicht lese, war ich sehr überrascht, wie sich die Dinge in dieser Folge entwickelt haben. Kann man für Staffel 8 nun einen Krieg erwarten?
Oder einen Timeskip? Bitte klärt mich auf
Ich fand Staffel 7 aber nach wie vor sehr gut. Mit den Saviors kam wieder die richtige Würze rein.
Erstmal dürfte es einen Krieg geben. Glaub es gab im Comic erst danach einen Timeskip.